skin689: Cosmeceuticals für straffe Haut

Anzeige | Testprodukte

„An Hals, Händen und Dekolleté erkennt man das wahre Alter.“ Das hat mir meine Mutter immer gesagt und in meinem Fall ist auch etwas Wahres dran. Meine Gesichtshaut pflege ich jeden Tag mit Serum und Anti-Aging-Tagescreme. Meine Falten sind daher dort weniger stark ausgeprägt, als man es vielleicht bei einer 51-jährigen Frau vermuten würde.  Hals, Dekolleté und Hände habe ich jedoch in der täglichen Pflegeroutine oft vernachlässigt.

Dabei zeigt gerade mein Dekolleté deutliche Sonnenschäden aus der Kindheit, da ich manchmal heftige Sonnenbrände hatte. Auch meine Hände zeigen deutliche Spuren von Beanspruchung.

skin689 ist Spezialist für Hautstraffung am Körper. Die Produkte für Hände, Oberarme, Hals & Dekolleté, Po & Beine sind made in Switzerland. Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige Produkte der Marke zu testen.

Über die tollen Masken für Gesicht und Dekolleté habe ich bereits hier berichtet.

skin689 nutzt Wirkstoffe aus der medizinischen Forschung mit 2 Patenten und 2 Weltneuheiten. Die Cosmeceuticals nutzen die Tiefenwirkung auf Kollagenfasern als Hauptursache von schlaffer Haut. Der neue patentierte, proprietäre Wirkstoff CHacoll regt die hauteigene Kollagensynthese an und komprimiert die Fettzellen. DermCom ist der erste Wirkstoff mit in-vivo Nachweis für Kollagen & Elasten-Neubildung. PhytoCellTec schützt die dermalen Hautstammzellen und CoAXEL baut überflüssige Fettzellen ab. Desweiteren werden u.a. Hyaluron und  Schneealge genutzt.

Die Wirksamkeit wurde in einer Reihe klinisch-dermatologischer Studien von unabhängigen Instituten nachgewiesen. Es konnte eine Zunahme von Kollagen & Elastin-Fasern, die Steigerung der Hautelastizität und eine deutliche Verbesserung des Erscheinungsbildes festgestellt werden.

Das Design der Produkte finde ich sehr ansprechend. Es ist allerdings nicht so gut geeignet für die Reise, weil es keinen extra Deckel gibt.

Ich habe 6 Wochen lang die Produkte für Hände und Dekolleté täglich angewendet und kann tatsächlich eine Verbesserung erkennen.
Die Decolleté and Neck Firming Creme stärkt und strafft die Haut an Hals und Dekolleté. Durch die Wirkstoffe wird das Kollagen- und Elastinfasernetz gekräftigt und der Hautalterung entgegengewirkt. So nehmen Spannkraft und Elastizität wieder zu und Fältchen werden reduziert.

Meine sonnenbedingten Schäden und Pigmentflecken sind natürlich noch immer ein bisschen zu sehen, aber insgesamt erscheint mir das Hautbild geglättet.

Auch die Hände sind sichtbar glatter. Schon nach wenigen Anwendungen der Hand and Finger Rejuvenation Creme von skin689 habe ich eine Verbesserung der Spannkraft  empfunden. Das Kollagennetzwerk wird dank der speziellen Wirkstoffkombination unterstützt, um die Elastizität der Haut trotz Dauerbeanspruchung zu erhalten.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und probiere demnächst vielleicht noch die Anti-Cellulite-Creme aus. Was meint Ihr? Neugierig geworden?

Weitere Infos gibt es unter skin689.com.

Mein Fazit: Mit neuen, patentierten Wirkstoffen steht skin689 für straffende Body Cosmeceuticals.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *