… und sonst?

Christmas Garden Berlin

Christmas Garden Berlin

Bei all den ernsten Nachrichten ist es gar nicht so einfach in eine besinnliche Weihnachtsstimmung zu kommen. Glücklicherweise findet in diesem Jahr wieder der Christmas Garden Berlin statt, nachdem
ARISE Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin

ARISE Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin

Liebe ist stärker als die Zeit. Das ist das Credo von ARISE, der neuen Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin. ARISE steht für Hoffnung und Glaube an die Liebe,
Potsdamer Schlössernacht 2021

Potsdamer Schlössernacht 2021

Die Schlössernacht ist fester Bestandteil des Potsdamer Kulturprogramms und ich freue mich immer sehr darauf. Im letzten Jahr musste sie pandemiebedingt leider ausfallen. In diesem Jahr fand sie an
„Sherlocks Erben“ – ein interaktives Live Escape Game

„Sherlocks Erben“ – ein interaktives Live Escape Game

Werbung Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Frage „Was schenke ich Freunden und Familie?“ Am allerliebsten verschenke ich gemeinsame Erlebnisse wie ein Besuch im Escape Room.
Wer besser spinnt, gewinnt! NOBODY IS PERFECT von Ravensburger

Wer besser spinnt, gewinnt! NOBODY IS PERFECT von Ravensburger

Werbung / Testprodukt Ich spiele wahnsinnig gerne. Manchmal nur in kleiner Runde mit meinen Jungs, aber gerne auch mit Freunden bei einem gemeinsamen Spieleabend. NOBODY IS PERFECT eignet sich mit 3-10
Lust auf ein Glamnick im Spätsommer

Lust auf ein Glamnick im Spätsommer

Werbung / Testprodukte Der Sommer hat uns nochmal einen Nachschlag geschenkt. Da nutze ich gerade jeden Moment im Freien. Eis essen, Ausflüge machen, eine kleine Pool-Party veranstalten oder ein Picknick
Christmas Garden Berlin

Christmas Garden Berlin

Anzeige In manchen Jahren wollte selbst ein paar Tage vor Heiligabend keine Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen. Im letzten Jahr war das anders. Da war ich schon zu Beginn der Adventszeit
„Im Labyrinth der Bücher“ – die Young Show im Friedrichstadt-Palast

„Im Labyrinth der Bücher“ – die Young Show im Friedrichstadt-Palast

„Einer für alle, alle für einen.“ Das Motto der 3 Musketiere ist auch das Thema der neuen Young Show im Friedrichstadt-Palast. „Im Labyrinth der Bücher“ handelt von Freundschaft,
Jedermann – zurück in Potsdam

Jedermann – zurück in Potsdam

Bereits im letzten Jahr war ich sehr beeindruckt von der Interpretation des JEDERMANN. Nun ist „Jedermann“ in die St. Nikolaikirche mit einer neuen Inszenierung zurückgekehrt und gefällt mir
TimeRide – Zeitreise in das geteilte Berlin

TimeRide – Zeitreise in das geteilte Berlin

Anzeige Ich bin schon mein Leben lang fasziniert von der Idee einer Zeitreise. Ich habe unzählige Bücher zu dem Thema gelesen und fast alle Filme gesehen, die sich