Nenas Ballerinas

Werbung / Testprodukt

Spanien ist mein Lieblingsreiseland. Nirgends war ich häufiger. Immer wenn ich in Spanien bin, ist eins gewiss: Ich bringe mir Schuhe mit.

Nun habe ich Nenas Ballerinas entdeckt. In ihrem zauberhaften Onlineshop bietet Paloma, die inzwischen mit ihrer Familie in Deutschland lebt, wunderschöne Ballerinas und Mokassins aus ihrem Heimatland Spanien an.

Die Schuhe wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen und aus hochwertigen Materialien in einer spanischen Manufaktur handgefertigt.

Ich habe gleich zwei Paar bestellt und bin absolut happy damit. Stylish und bequem ist doch immer die beste Kombination. Meine Wahl fiel auf die Modelle Marie Beige & Satin und Carlota Rosa.

Carlota ist ein feiner Ballerina-Pumps aus Wildleder, der an der Ferse offen ist  und mit einer süßen Schleife verziert ist.

So kann er sich von allen Seiten sehen lassen. In Rosa passt er super zu meinen vielen Kleidern in Lila und Pink. Es gibt ihn aber übrigens auch noch in hellblau.

Der zweifarbige Lederballeria Marie Beige & Satin passt perfekt zu Leo, finde ich und lässt sich auch sonst wunderbar kombinieren. In der Variante Rosa / Schwarz gefällt er mir auch sehr gut.

Die Ballerinas passen sich wunderbar an den Fuß an und haben eine gute Passform. Die flexiblen Sohlen sind dünn und rutschfest. Ich bin damit sowohl auf Rasen als auch auf Kopfsteinpflaster und unebenen Wegen sicher unterwegs.

Neben Damenschuhen gibt es bei Nenas Ballerinas auch wunderschöne Ballerinas für Mädchen, ob für festliche Anlässe wie die Kommunion oder für die Freizeit. Die Kinderschuhe sehen nämlich nicht nur total süß aus. Die Kleinen können damit auch richtig toben.

Die Liebe zu guten Kinderschuhen steckt übrigens schon im Namen. „Nena“ heißt auf Deutsch nämlich „Mädchen“. Als dreifache Mädchenmama liegen Paloma gesunde Kinderfüße ganz besonders am Herzen.

Vielleicht findet ihr bei Nenas Ballerinas also nicht nur nachhaltige Schuhe für euch selbst, sondern auch gleich noch welche im Partnerlook mit euren Kids für unvergessliche Mama-Tochter-Momente.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

2 Kommentare zu “Nenas Ballerinas
  1. Katrin sagt:

    Die Schuhe sehen toll aus. Ich bringe mir auch immer Schuhe aus Spanien mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *