Kleider von Grace Karin

Werbung

Sommerliche Temperaturen in Deutschland.
Endlich ist die Kleidersaison eröffnet. Passend dazu möchte ich euch mein neues Lieblingskleid von @gracekarin_brand vorstellen.

Ich habe mich auf Anhieb in das blau-weiße Kleid mit dem Blumenprint verliebt. Ich finde den Schnitt sehr vorteilhaft und gleichzeitig sehr bequem. Dank des elastischen Taillenbands passt es sich prima an.

Das ärmellose Kleid ist einfach zum Wohlfühlen! Es gibt es übrigens noch in zwei anderen Farben.

Ihr seid auch so ein Kleiderfan wie ich? Dann habe ich gute Nachrichten.
‼️Mit dem Code GK2014 bekommt Ihr verführerische 30% Rabatt. ‼️
Schaut unbedingt mal bei Grace Karin vorbei.  Dort gibt es eine große Auswahl an traumhaft schönen Kleidern.

Das Kleid wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *