Elternbloggercafé 2019

Werbung wegen Markennennung

Wenn Styleranking zum Elternbloggercafé einlädt, darf man sich immer auf außergewöhnliche Locations, gute Stimmung, tolle Sponsoren und interessante Blogger freuen. So auch diesmal. Mit Blick auf das Erdmännchen-Gehege des Zoos fand das Elternbloggercafé gestern im loftartigen SUPER concept space auf der Dachterrasse des BIKINI Berlin statt.

Die perfekte Möglichkeit, alte Bekannte zu treffen, neue Blogger kennenzulernen, sich mit spannenden Unternehmen auszutauschen und zu netzwerken. Ich habe mich sehr gefreut, Anne von @fashion_insider_magazin und Gaby von @batcberlin wiederzusehen und @judith_golightly zu begegnen.

Für kulinarische Highlights sorgte Hello Fresh mit köstlichen Leckereien und machte Lust auf die Kochboxen.


Da meine Jungs ja schon 12 und 13 sind, habe ich mich besonders auf den Austausch mit Hertha BSC, RICOSTA und coocazoo gefreut.

Hertinho löste Begeisterung bei den zahlreichen Kids aus, die mitgekommen waren. Hertha BSC stellte sein Kids4free-Programm vor. Kinder unter 14 Jahren haben nämlich in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt zu den Heimspielen. Ausgenommen sind lediglich die Partien gegen FC Bayern München, Borussia Dortmund und 1. FC Union Berlin.

Bei RICOSTA konnten die Kids ein Schuhmodell gestalten und mit Glück ein Paar Schuhe gewinnen. Völlig begeistert hat mich der praktisch unzerstörbare BOA®-Drehverschluss.

Bei coocazoo konnte ich mir den mitwachsenden Schulrucksack ScaleRale aus der Nähe ansehen. Mit Hilfe eines Drehmechanismus kann die Rückenlänge des Rucksacks auf die Körpergröße eingestellt werden. Individualizer machen die Rucksäcke zu ganz persönlichen Begleitern. Da bei meinem Sohn demnächst der Wechsel zur weiterführenden Schule ansteht, interessiert mich dieses innovative Konzept besonders.

Die Eltern jüngerer Kinder hatten am Stand von Pampers Spaß beim Windeltorten basteln.


Die Kleinen konnten bei HAPE spielen oder beim BLAUEN ENGEL Papier schöpfen.

Wish stellte seine App vor und zeigte eine Auswahl von Halloween-Artikeln. Wer Lust hatte, konnte sich verkleiden.


An der Candy Bar von hitschler trafen sich Groß und Klein.

Vielen Dank an Styleranking für den schönen Nachmittag und die prall gefüllte Goodie Bag.

Mein Fazit: Ich habe mich sehr gefreut, auch in diesem Jahr beim Elternbloggercafé in entspannter Café-Atmosphäre zu netzwerken und potenzielle Kooperationspartner zu treffen.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *