Masken fürs Gesicht und Dekolleté von skin689

Anzeige | Testprodukte

Das Schöne am Herbst sind nicht nur die wunderbaren Farben in der Natur, sondern auch die kuscheligen Abende zuhause. Ich liebe es, Kerzen anzuzünden, Musik anzumachen und in der Badewanne zu entspannen.
Dabei lege ich immer gerne eine Maske auf. Das ist für mich der perfekte Wellnessmoment at home. Am liebsten mag ich Tuchmasken.

Von der Schweizer Marke skin689 habe ich nun 2 Masken ausprobieren können – eine für das Gesicht und eine für das Dekolleté.

Eine Maske für das Dekolleté habe ich zuvor noch nie benutzt. Mir war auch gar nicht bewusst, dass es sowas überhaupt gibt. Dabei habe ich genau da wirklich Bedarf, denn als Jugendliche hatte ich so üble Sonnenbrände in diesem Bereich, dass ich bis heute unter den Folgen leide. Die Haut hat sich dort nie richtig erholt.

skin689 ist Spezialist für Hautstraffung am Körper mit Produkten für Hände, Oberarme, Hals und Dekolleté. Ich teste über einen Zeitraum von 4 Wochen auch noch die Produkte Hand & Finger Juvenation sowie Firm Skin Decolleté & Neck. Über das Ergebnis werde ich nochmal gesondert berichten.

Heute geht es um die beiden Masken. Ich habe beide gleichzeitig benutzt und sie während des Badens 20 Minuten einwirken lassen.

Die Firm Skin Decolleté Mask aktiviert das Langlebigkeit-Gen. Das mit Feuchtigkeit und Wirkstoffen getränkte Tuch habe ich auf mein Dekolleté gelegt und es dann einwirken lassen.

  

Die Maske hydriert die Haut, so dass sich diese im Anschluss geschmeidig anfühlt und direkt geglättet aussieht. Schneealge bringt die Haut zum Strahlen. Den Soforteffekt finde ich faszinierend. Eine Maske fürs Dekolleté ist eine wirklich tolle Innovation.

Die Moisturising Face Mask eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen. Das Bio-Cellulose-Tuch erfrischt die Haut und spendet ihr intensive Feuchtigkeit mit Hyaluron. Eine Blitz-Frische-Kur für die Haut.

  

Die beiden Masken haben mich schon mal überzeugt. Jetzt bin ich sehr gespannt, was der 4-Wochen-Test mit den Firming Cremes für Hände und Dekolleté bringt.

Mein Fazit: Wer sich etwas Gutes gönnen möchte für Gesicht und Dekolleté, wird die Masken lieben. Ich finde sie toll.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *