NIVEA Deo Fresh Natural

Anzeige | Testprodukt

Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, aus gesundheitlichen Gründen auf Aluminiumhaltige Deos zu verzichten. Leider musste ich meist feststellen, dass Deos ohne Aluminium meist nicht den gleichen Schutz bieten und es schon bald zu müffeln anfing.

Daher teste ich immer sehr gerne Deos ohne Aluminium, wenn sie auch einen guten Schutz versprechen. Als NIVEA Botschafterin durfte ich nun das NIVEA Deo Fresh Natural als Roll on testen. Es verspricht 48h-Deo-Schutz und langanhaltende Frische, ganz ohne Aluminium. Mit einer hautfreundlichen Formel mit Meeresmineralien soll es besonders sanft zur Haut sein und zuverlässig vor Körpergeruch schützen.

NIVEA Deo Fresh Natural gibt es als Spray, Zerstäuber, Roller oder Stick. Da hat ja jeder so seine Vorlieben. Ich benutze sehr gerne Roller.

In meinem Testpaket waren 4 Deos, eins für mich und 3 für Freunde und Familie.
Ich habe gemeinsam mit meiner Mutter und meinen Nachbarinnen getestet.

Wir sind uns alle einig, dass das Deo besonders gut und frisch nach Meer duftet. Wir haben es alle sehr gut vertragen und sind auch mit der Schutzwirkung sehr zufrieden.

Ich werde es definitiv auch weiterhin benutzen und bin wirklich froh, endlich ein wirksames Deo ohne Aluminium gefunden zu haben.

Mein Fazit: Daumen hoch für dieses hautfreundliche und sehr wirksame Deo ohne Aluminium von NIVEA.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *