Volumenzauber mit Paul Mitchell

Anzeige | Testprodukte

Testmiss hatte ja darüber berichtet, dass wir im Rahmen der Fashion Week Berlin im Sommer 2019, das tolle Team von Paul Mitchell kennengelernt und verschiedene Produkte zum Testen bekommen haben. Inzwischen konnte ich die Volumenprodukte testen. Ich habe eher feines Haar, das wenig Volumen und Fülle hat. Gerade im Winter, wenn ich oft eine Mütze trage, werden die Haar noch platter. Nun habe ich zwei Produkte von Paul Mitchell ausprobiert, die mehr Fülle und Volumen versprechen. Der Extra-Body Boost ist ein Volumen-Ansatzspray, dass sich super und gezielt auf den Haaransatz auftragen lässt. Es reichen wenige Pumpstöße aus, um das Haar griffiger werden zu lassen. Weitere Produkte für die Längen werden nicht benötigt. Der Extra-Body Sculpting Foam ist ein Volumenschaum, der sich gut im Haar verteilen lässt und zusätzlich einen schönen Glanz im Haar hinterlässt. Beide Produkte sind wirklich toll und gut geeignet, dem Haar mehr Stand, Halt und Fülle zu geben. Ich mag das Spray, wenn es morgens beim Frisieren schneller gehen muss und den Schaum, wenn ich mir ein wenig Zeit beim Fönen lassen kann.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *