Mates Date 2021

Rund um die Fashion Week gibt es normalerweise viele Side Events mit Influencer-Veranstaltungen und Styling Lounges.
Das fand diesmal kaum statt. Deshalb habe ich mich ganz besonders über die Einladung von hejmates zum Mates Dates 2021 gefreut.
Man beachte den Untertitel: DOING THE LIT SOCIAL MEDIA SH*T.

Das habe ich wirklich vermisst. Mit anderen Instabuddies quatschen, mit Sponsoren ins Gespräch kommen und sich austauschen über die Shows. Herrlich!
Ich war gemeinsam mit Mo von Just-take-a-look.berlin und mit Katrin von Das-Leben-ist-schoen.net dort.

Es gab viel zu entdecken.

Bei Fielmann konnte ich herausfinden, welche Sonnenbrille zu meiner Gesichtsform am besten passt.

Bei Velamo konnte man sich eine Handtasche personalisieren lassen. Es gab genau die richtigen Taschen für unsere Outfits. Ich habe Flieder gefällt und Mo natürlich Beige.

Wir haben uns auch über die Naturkosmetik von Jambalaya und die weine von Ludwig von Kapff informiert, bei den Kleiderständern von Bon Prix gestöbert und den individuellen Schmuck von Persn.com kennengelernt.

Und ansonsten haben wir einfach ein bisschen relaxt bei Kaffee und Snacks von 8Panda.de, bevor es weiterging zur nächsten Show. Einen tollen Kaffeebecher gab es noch bei Luca Kayz für den Coffee to Go.

Und dann gab es noch eine ganz besonders tolle Goodie Bag, gefüllt mit Beauty, Getränken, Snacks, Accessoires und Schmuck von den Sponsoren. Vielen, herzlichen Dank dafür.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *