InStyle Box – Fall Edition

Werbung / Testprodukt

Für die meisten von uns ist der Sommerurlaub vorbei. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen und vielleicht das ein oder andere Mitbringsel aus dem Urlaub.

Inspiriert von Reisen nach nah und fern, zeigt sich auch die Fall Edition der InStyle Box und stellt so vielleicht auch ein kleines Trostpflaster für alle dar, die daheim geblieben sind.

Los geht es mit Blumarine. Das Eau de Parfum verführt mit einem lebendigen und femininen Duft nach Pink Grapefruit, Birne und Cassis in der Kombination mit Jasminblüten und sinnlichen Nuancen von Zedernholz und Sandelholz.

Bei empfindlicher, gestresster und trockener Haut zaubern die Intensiv-Pflege-Kapseln von ANNEMARIE BÖRLIND eine samtig-weiche Haut mit Borretschsamenöl und Ceramiden.

Lust auf einen gesunden Glow? Den zaubert der Pink Champagner Glow von PIXI auf die Wangen. Die Feuchtigkeitsbarriere der haut wird gestärkt, die Gesichtskonturen werden aufgefüllt und gefestigt und die Elastizität verbessert, so dass die Haut jugendlich frisch wirkt.

Für vollere und gestärkte Wimpern sorgt der Volume Million Lashes Balm Noir von L´ORÉAL PARIS mit 99% natürlichen Inhaltsstoffen und pflegendem Balm.

Mein persönlicher Favorit ist der schöne Lippenstift von LAVERA. In meiner Box ist der Beautiful Lips Colour Intense in Pink Orchid. Dank der mineralischen Pigmente verleiht er den Lippen eine intensive Farbe und macht die Lippen ganz zart.

Mit dem original MakeUp Radierer lässt sich die Haut nur mit Wasser abschminken. Peeling-Effekt inklusive.

Die Pflegebürste Bambus von PARSA sorgt für natürlichen Glanz und geschmeidig gepflegte Haare dank der mit Aloe Vera versetzten Borsten. Diese Bürste kombiniert natürliche Materialien mit einem modernen Design.

Seiftücher sind in Japan bereits weit verbreitet. Das samtweiche Handtuch to go ist ein guter Begleiter beim Sport und in der Freizeit. Das Seiftuch im It-Piece Design Moonlight Stefanie Graf by FEILER is made in Germany.

Ich bin ja ein großer Leo-Fan. Daher lacht mich das 2er Set Acryl Haarspangen direkt an. Ich hoffe, dass es bei meinem recht kurzen Haar auch funktioniert.

Das Highlight der Box ist das Mahina Club Kahana Set von PURELEI, bestehend aus kette und Armband. Es ist inspiriert von der Aussicht auf die Kahana Bay auf Hawaii und hat die Silhouette der Bucht bei Tag und bei Nacht eingraviert.

Der RABENHORST Kurkuma-Weißer Tee Bio Shot kombiniert Orangen, Mangos, Kurkuma und Zitronen mit weißem Tee der Sorte Mai Mu Tan. Ein richtiger Wachmacher.

Wie gefällt euch die Fall Edition der InStyle Box? Welches Produkt ist euer Highlight?

Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr hier die Box für 29,95 € im flexiblen Abo bestellen und euch in jeder Saison von einer tollen Mischung aus Beauty, Lifestyle und Genuss verwöhnen lassen. 3 Ausgaben des InStyle E-Papers sind auch dabei.

Mein Fazit: Die Herbstbox ist eine gelungene Mischung aus tollen Beautytools, Accessoires, dekorativer und pflegender Kosmetik.

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *