Marcel Ostertag – You are my sunshine

Das 15-jährige Jubiläum will richtig gefeiert werden und so hat Marcel Ostertag seine Jubiläumsshow in und vor der St-Elisabeth-Kirche in Berlin-Mitte gezeigt.
Ich war gemeinsam mit Mo von Just-take-a-look.berlin und Katrin von Das-Leben-ist-schoen.net dort.

Es waren auch viele Prominente geladen wie Natasha Ochsenknecht, Verena Kerth und Nadja von den No Angels.

Passend zum Motto „You are my sunshine“ zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und lud auch nach der Show noch zum Verweilen im Kirchpark ein.

Sonnig waren auch die Farben der Kollektion: sattes Gelb, fröhliches Pink, Himmelblau.

Mir gefallen auch die All-over-BlumenPrints sehr gut.

Spannend finde ich das Spiel mit der Transparenz, ob in Schwarz, Weiß, Pink oder Rosé.

  

Mein persönlichen Lieblingsteile der Kollektion sind der hellblaue Look mit Mantel und die Kleider mit den Volants. Zum Verlieben schön.

Auch bei den karierten Teilen komme ich ins Schwärmen.

Toll finde ich auch, dass Größe und Gewicht bei den Models keine so große Rolle mehr spielen. Die Mode von Marcel Ostertag steht jeder Frau, egal ob sie klein oder groß, schlank oder curvy ist. Und Männern natürlich auch.

Mir hat die Show ausgezeichnet gefallen. Es war für mich der perfekte Abschluss der Fashion Week.

Vielen Dank an Marcel Ostertag, dass ich dabei sein durfte.

Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Marcel Ostertag – You are my sunshine
  1. Mo sagt:

    Liebe Steffi,

    ja, die Show und auch die Kollektion von Marcel war wirklich klasse. Es war ein wunderschöner Abschluss für uns drei von der ersten Week nach 1,5 Jahren.

    Viele liebe Grüße
    Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *