Kilian Kerner – #LOVEVOTE

Kilian Kerner nutzt die Berlin Fashion Week nicht nur, um seine großartige Kollektion zu zeigen, sondern auch um eine Botschaft zu vermitteln:
#Lovestorm – Demokratie ohne Diskriminierung , Toleranz statt Spaltung, Frieden statt Gewalt.
Die Initiative von Vertretern aus Kunst und Kultur, Medien, Sport & Politik ist ein Aufruf, bei der Bundestagswahl wählen zu gehen, nämlich Liebe zu wählen anstatt Hass. Flagge zeigen!
#LOVEVOTE #TURNHATEINTOLOVE #LOVEWINS

So laufen die Models am Ende der Show mit Spruchbändern über den Laufsteg und das Publikum wird eingebunden, in dem es mit kleinen #LOVEVOTE-Fähnchen wedeln kann.

Neben dieser wichtigen Botschaft, soll natürlich auch die starke Mode von Kilian Kerner nicht zu kurz kommen.

Transparente Stoffe, Schwarz, Goldglanz und silberner Samt dominieren die Kollektion.

Ich habe mich besonders gefreut, dass auch das Curvy Model Dascha von GNTM bei dieser Show wieder für Kilian Kerner gelaufen ist, denn auch das ist ja ein Statement für Vielfalt und Toleranz.

Das Schlussbild war auf jeden Fall ein emotionaler Appell an die Liebe.

Vielen Dank an Kilian Kerner, dass ich dabei sein durfte.

Mein Fazit: Eine tolle Show, die coole Mode mit einer Herzensbotschaft verbindet. #LOVEVOTE

Getagged mit: , ,
3 Kommentare zu “Kilian Kerner – #LOVEVOTE
  1. Nicole B. sagt:

    Ich finde es gut, Mode mit einer Botschaft zu verbinden. Liebe wählen! Richtig so.

  2. Mo sagt:

    Liebe Steffi,

    ja die Botschaft von Kilian ist wichtig und ich finde es auch toll, dass er sie mit auf dem Catwalk eingebunden hat. Starke Botschaft mit starker Fashion in Kombination, mega gut! Insgesamt hat mir die Show von ihm auch gut gefallen, es waren wieder einige spannende Teilchen dabei.

    Liebe Grüße
    Mo
    http://www.just-take-a-look.berlin
    Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *