InStyle Box – Spring Edition 2021

Werbung / Testprodukt

Spring is in the Air. Zumindest in meinem Zimmer mit Aussicht. Da habe ich es mir nämlich mit der neuen InStyle Box gemütlich gemacht. Die enthält diesmal tolle Zutaten für frühlingshafte „Gönn Dir“-Momente, denn Verzicht gibt es ja gerade genug. Deshalb ist bei mir in diesem Jahr auch die Fastenzeit ausgefallen.

Die InStyle Box ist so gut gefüllt, dass gar nicht alles reinpasst. Das Highlight-Produkt der Box wird kostenlos nachgeschickt. In der Box befindet sich eine Dermaroller Seidenmaske plus Gutschein-Code für den Dermaroller HC902 von XCellarisPRO. Mit dem Beauty-Tool für Zuhause können pflegende Substanzen besser aufgenommen und das Hautbild verfeinert werden. Ich bin ja schon so gespannt!

Eine weitere Geheimwaffe ist die Black Snail Collagen Eye Cream von coxir mit dem Wirkstoff Adenosin. Die Anti-Falten-Pflege kann nicht nur zur Verminderung der Fältchen um die Augen, sondern auch für die Falten an Stirn und um den Mund genutzt werden.

Damit die Augen noch mehr strahlen, ist noch der GOKOS EyeLighter in der Box. Ich kenne den Lidschattenstift bereits. Er ist perfekt für unterwegs. Die Textur befindet sich in der kappe. Bei jedem Verschließen nimmt der weiche Applikation die benötigte Menge auf, so dass der Stift immer einsatzbereit ist.

Zu strahlenden Augen passen geschmeidige Lippen perfekt. Dafür sorgt der Avon Loaded Lip Lacquer in der Nuance Pinch of Pink. Mit Hochglanz-Pigmenten und pflegenden Ölen macht er die Lippen zum Hingucker und schützt sie vor dem Austrocknen.

Ich freue mich ganz besonders über den Nagellack 507 Le Vernis von Maria Galland. Der Nude-Ton mit dem glänzenden Finish ist genau nach meinem Geschmack und die flüssige Textur lässt sich leicht verteilen.

Pflege von der Kopfhaut bis in die Spitzen gibt es mit dem Duo Head & Shoulders Supreme, bestehend aus Feuchtigkeits-Shampoo und Pflegespülung. Dank des Argan- und Kokosnussöls sorgt es für weicheres und glänzendes Haar.

Sehr süß finde ich auch das zweireihige Armband aus vergoldetem Messing. Wirklich schön mit den goldenen Kügelchen. In dem niedlichen Samtsäckchen kann man es auch gut verschenken.

Das coole Postkarten-Set von Jonas Loose gefällt mir richtig gut, vor allem das Zebra auf High Heels.

Mut zur Farbe kann man nicht nur beim Make up beweisen, sondern auch bei der Wandgestaltung. Als kleine Kostprobe der Trendfarben für den Frühling ist in meiner Box die Farbe „enchanted ivy“ von Elle Decoration by Crown enthalten.

Frühjahrsmüdigkeit adé! Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk acáo verspricht eine fruchtig-erfrischende Kombination aus Granatapfel und Minze. Ein echter Wachmacher mit Guaraná.

Wie gefällt euch die Spring Edition? Was ist euer Favorit?

Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr hier die Box für 29,95 € im flexiblen Abo bestellen und euch in jeder Saison von einer tollen Mischung aus Beauty, Lifestyle und Genuss verwöhnen lassen. 3 Ausgaben des InStyle E-Papers sind auch dabei.

Mein Fazit: Wenn Ihr euch etwas Gutes tun wollt, dann ist die Spring Edition der InStyle Box genau das Richtige frei nach dem Motto „Gönn dir“.

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *