Frühlingsneuheiten von Kneipp

Werbung / Testprodukt

Frühling! Damit verbinde ich Sonnenschein und Tulpen, aber auch frische Düfte im Badezimmer.


Die Frühlingsneuheiten von Kneipp sind da und bringen einen richtigen Energieschub mit. Ich durfte ein paar der Neuzugänge schon ausprobieren:

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Vitality Booster
Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Be happy
Kneipp® Cremebad Sanfte Pflege
Kneipp® Hydro-Fußcreme Aloe Vera
Kneipp® Hydro Körperlotion Aloe Vera



Kneipp® Aroma-Pflegedusche Vitality Booster
Ihr leidet unter Frühjahrsmüdigkeit? Dann wird euch die Aroma-Pflegedusche Vitality Booster bestimmt wecken. Wer den Extra-Kick braucht, dreht den Hahn von warm auf kalt und startet mit Wechselduschen in den Tag.
Der fruchtig-herbe Duft mit natürlichem ätherischen Öl und Extrakten aus Sanddorn und Kurkuma wirkt belebend und verleiht Energie für den Tag. Die pflanzliche Pflegeformel macht die Haut zart und geschmeidig.

Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy

Wellnessmomente in der Badewanne gönne ich mir das ganze Jahr über. Ich liebe diese Me-time mit Maske im Gesicht und viel Schaum um mich herum.

Mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy kann ich meine Sinne wunderbar anregen. Der fruchtig-herbe Duft mit den natürlichen ätherischen Ölen der Mandarine und des Vetivers und das erfrischend grüne Wasser tun einfach gut.

Kneipp® Cremebad Sanfte Pflege

Ihr möchtet euch lieber mit einem cremigen Schaum verwöhnen lassen? Dann wird euch das Kneipp® Cremebad Sanfte Pflege besonders gut gefallen. Die Pflegeformel aus Baumwollmilchextrakt und Sheabutter duftet sanft und der langanhaltende, cremige Schaum sorgt für weiche Haut.

Kneipp® Hydro Körperlotion Aloe Vera

Nach einem wohltuenden Bad oder einer anregenden Dusche creme ich meinen Körper gerne ein. Die Kneipp® Hydro Körperlotion Aloe Vera duftet so richtig erfrischend und eignet sich für normale bis empfindliche Haut und versorgt diese mit ausreichender Feuchtigkeit. Die Rezeptur mit  Aloe Vera-Extrakt,  Sheabutter und Mandelöl sorgt für weiche und geschmeidige Haut. Die natürliche Pflegewirkung wird durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol unterstützt und kann daher sogar als After Sun-Lotion benutzt werden.


Kneipp® Hydro-Fußcreme Aloe Vera

Nicht mehr wegzudenken aus meiner täglichen Beauty-Routine ist die Kneipp® Hydro-Fußcreme Aloe Vera. Ich finde es toll, dass sie so schnell einzieht und ich mag auch den Menthol-Duft sehr gerne. Mit Extrakten aus Aloe Vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol werden müde und beanspruchte Füße bestens erfrischt und vitalisiert.


Ihr wollt euch selbst ein paar Glücksmomente schenken oder Freunden und Familie welche ins Osternest legen? Dann geht es hier zu den Frühlingsneuheiten von Kneipp.

Mein Fazit: Frische Düfte, natürliche Zutaten und belebende Wirkstoffe – mit den Frühlingsneuheiten von Kneipp ist Schluss mit der Frühjahrsmüdigkeit.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *