Handyhüllen mit dem gewissen Etwas

Anzeige | Testprodukte

Ich liebe große Taschen und schleppe meist meinen halben Hausstand mit mir herum. Wenn ich jedoch zu Events gehe, nehme ich am liebsten nur eine Clutch mit. Darin muss ich Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Lippenstift und Brillenetui unterbringen. Eine ziemliche Herausforderung. Mein großes Portemonnaie, welches ich täglich benutze,  passt jedenfalls nicht rein.
Aus diesem Grund habe ich mich mal nach Kombinationen umgeschaut, die Handyhülle und Portemonnaie verbinden. Bei Handyhuellen.de bin ich fündig geworden. Dort gibt es eine große Auswahl an besonderen Handytaschen für Smartphones diverser Hersteller. Man kann dort sogar selber zum Designer werden.

Ich habe gezielt nach einer iPhone Handyhülle für mein iPhone SE gesucht und habe mich auf Anhieb in diese graue luxuriöse Portemonnaie-Hülle verliebt.

Es gibt sie auch noch in rosa, braun, blau, schwarz und türkis, aber grau passt einfach am besten zu mir und meinen Taschen.

Die Portemonnaie-Hülle bietet ausreichend Platz für Kleingeld, den Ausweis und die 2 wichtigsten Karten.

  

Besonders praktisch finde ich den Magnetkontakt, mit dem das Handy an der Tasche befestigt wird. So kann man nämlich mit einem Klick das Handy zum Telefonieren von der Hülle trennen.

  

Die Hülle ist daher perfekt für meine Bedürfnisse geeignet.
Für das iPhone 5c meines Sohnes war auch dringend eine neue Hülle nötig, da die alte schon komplett abgenudelt und eingerissen war. Mein Sohn hat sich eine coole Hülle in Jeansoptik ausgesucht.

    

Es passt super zu seiner Schultasche. Mein Sohn ist sehr happy mit seiner neuen Hülle.

Seine Monatskarte und seinen Schülerausweis kann er in den beiden Fächern auch unterbringen.

Der Shop bietet nicht nur viele schöne Handyhüllen an, sondern auch sinnvolles Zubehör. Da unsere iPhones und iPads meist alle gleichzeitig geladen werden müssen, haben wir einen großen Bedarf an Ladegeräten. Hin und wieder verschwinden sie auf magische Weise. Von Urlaubsreisen kehren sie selten zurück. Daher sind auch gleich noch ein Belkin Ladegerät für iPhone und iPad sowie ein Car Charger mit 3 USB-Anschlüssen im Warenkorb gelandet.

     

Mein Mann liebäugelt gerade mit dem neuesten Modell von Apple. Gut möglich, dass wir demnächst noch eine iPhone Xr Hülle bestellen.

Mein Fazit: Wenn Ihr eine besondere Hülle für euer Handy sucht, werdet Ihr von der riesigen Auswahl bei handyhuellen.de begeistert sein.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *