Benefiance Wrinkle Smoothing Cream von SHISEIDO

Anzeige | Testprodukt

Ich nutze und liebe schon seit Jahren Produkte von SHISEIDO. Von meinem ersten Gehalt habe ich mir vor einer gefühlten Ewigkeit die Bio-Performance Tagespflege gegönnt und habe mich der Marke seither immer verbunden gefühlt.

Inzwischen ist meine Haut reifer geworden und meine Ansprüche an eine Creme haben sich verändert. Nach wie vor ist meine Haut trocken und benötigt viel Feuchtigkeit. Ich benutze nun aber auch gerne Anti-Aging-Produkte. Von SHISEIDO ist die Serie BENEFIANCE für die Haut ab 40+ passend für meine Bedürfnisse. Es gibt für die Serie ein neues innovatives Verpackungsdesign und 3 neue Texturen: BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING CREAM ENRICHED, BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING CREAM und BENEFIANCE WRINGE SMOKING CREAM SPF25. UVP je 90 €.

Über eine trnd-Aktion durfte ich in den letzten beiden Wochen die BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING  CREAM ENRICHED ausprobieren.

  

Das neue innovative Verpackungsdesign fällt sofort ins Auge und gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr praktisch finde ich den kleinen Spatel. Damit ist die Anwendung viel hygienischer.

Die Creme ist leicht gelblich und hat eine seidige Textur. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Dank der Reneura Technology+ wird der Regenerationsprozess der Haut gestärkt, um Falten zu bekämpfen. Der Kombu-Bounce-Komplex setzt schon am Entstehungsprozess von Falten an und repariert sichtbare Linien. Mukurossi Extrakt, Chlorella Extrakt und Turmeric Extrakt wirken gegen das Entstehen von Falten. So wird die Haut mit BENEFIANCE elastischer, praller und glatter.

Meine ansonsten trockene Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt, sieht glatter aus und fühlt sich ganz geschmeidig an.

In dem Testpaket waren jede Menge Proben, die ich an Nachbarn, Freunde und die Mädels von der Aqua-Gymnastik verteilt habe. Alle haben die Creme gut vertragen und fanden die Textur und das Hautgefühl sehr angenehm. Manchen wäre die Creme allerdings zu teuer.

  

Persönlich finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen und werde die Creme in Zukunft gerne weiter nutzen.

Mein Fazit: Ich bin absolut happy mit dieser tollen Pflegecreme, welche die hauteigenen Regenerationskräfte fördert und für eine glattere und prallere Haut sorgt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Benefiance Wrinkle Smoothing Cream von SHISEIDO
  1. Astrid Scholz sagt:

    Toller Bericht, freu mich für deine Haut das sie es vertragen hat . Ist schon eine tolle Firma, leider meine Preisklasse nicht . Schön das du es testen konntest. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *