Schöne Haut im Schlaf

Anzeige | Testprodukte

Beim großen Test mit NIVEA Hyaluron Cellular Elastizität & Kontur war ich im Team Night und habe die Nachtcreme und das Anti-Pigmentflecken-Serum getestet.

Rein optisch spricht mich vor allem die Nachtcreme sehr an. Ich mag die Kombination aus dunkelblau und roségold.

Normalerweise benutze ich keine Nachtcreme und war neugierig auf die Wirkung. In den letzten beiden Wochen habe ich die Nachtcreme abends nach der Reinigung benutzt und das Serum morgens und abends.

Die Textur der Nachtcreme ist sehr angenehm. Sie hat eine leicht gelbliche Farbe, duftet gut und sorgt für ein schönes Gefühl beim Auftragen.

Dank der neuartigen Wirkstoffkombination aus lang- und kurzkettigen Hyaluronsäuren, wird die Haut von innen gepolstert. Quasi über Nacht werden Fältchen gemildert und die Haut gestrafft, so dass sie am nächsten Morgen jünger und frischer erscheint.  Die Pflegeformel aus hochwertiger Hyaluronsäure und innovativem Kollagen-Booster aktiviert die Hautzellen und regt die körpereigene Produktion von Kollagen und Hyaluron an. Damit hilft die Nachtpflege sozusagen der Haut dabei, sich selbst zu helfen.

Die Nachtcreme hat mich voll überzeugt und ich werde sie gerne weiterhin benutzen. Es waren auch einige Proben der Tagescreme im Testpaket, die mir ebenfalls gut gefällt.

Nicht ganz so eindeutig fällt meine Bewertung des Hyaluron Cellular Filler + Elastizität & Kontur Anti-Pigmentflecken Serums  aus.

Schon rein optisch bevorzuge ich transparentes oder milchiges Glas bei Seren. Die Textur mag ich bei einem Serum auch lieber flüssig oder milchig. Diese ist jedoch cremig. Ich empfinde es daher gar nicht wie ein Serum, sondern wie eine weitere Creme.

Das Hyaluron Cellular Filler + Elastizität & Kontur Anti-Pigmentflecken Serum enthält zellaktivierende Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Kollagen Booster und Elastin Booster und stimuliert die Eigen-Produktion.

Ich vertrage das Serum gut und die Haut fühlt sich gefestigt und elastisch an. Ich kann jedoch nicht wirklich erkennen, dass sich die Anti-Pigmentflecken Technologie auf meine Pigmentflecken auswirkt. Diese sollen sichtbar reduziert werden, aber meine sind nach wie vor gut zu erkennen.

Ich werde daher wieder zu einem anderen Serum wechseln, welches mich von der Textur her mehr anspricht.

Hier geht es direkt zu den Produkten.

Mein Fazit: Die Nachtcreme ist top und sorgt über Nacht für ein glatteres Hautbild. Das Serum kann nicht ganz meine Erwartungen erfüllen.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *