Danny Reinke – inspiriert von der Botanik

Auf den Zuschauerplätzen der Show von Danny Reinke liegen frische Blumen. Die Blümchen stimmen ein auf die Show, die ganz unter einem floralen Motto steht.

Blumenprints, mit Blumen gefüllte Taschen, Gießkannen und Körbe – die Show ist inspiriert von der Botanik.

Man könnte es auch eine Ode an die Sonnenblume nennen. ich liebe Sonnenblumen. Keine Blume strahlt für mich mehr Lebensfreude aus. So gehören die Kleider und Anzüge im Sonnenblumenprint auch zu meinen persönlichen Favoriten der Show.

 

Die Farbpalette reicht von creme über gelb und grün bis hin zu beige. Ich mag Olivgrün besonders gerne.

Es gibt grobes Leinen neben metallisch glänzenden und transparenten Stoffen.

und ein traumhaft schönes Brautkleid.

Eine Kollektion, die Leichtigkeit, Lebensfreude und Naturverbundenheit ausstrahlt – das gefällt mir sehr, sehr gut!

Getagged mit: ,
3 Kommentare zu “Danny Reinke – inspiriert von der Botanik
  1. Nicole B. sagt:

    Ich mag Blumenprint auch sehr gerne. Die Show hätte ich auch gerne gesehen. Das gefällt mir richtig gut.

  2. Mo sagt:

    Liebe Steffi,

    es war eine klasse Show und die Teilchen in Grün hätte ich am liebsten sofort angezogen, die fand ich einfach mega schön.
    Es war klasse, dass wir zu dritt unterwegs waren und eine so schöne Zeit auf der Fashion Week hatten!

    Fühl dich gedrückt,
    Mo
    http://www.just-take-a-look.berlin4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *