BIOTHERM Blue Therapy Amber Algae Revitalize

Werbung / Testprodukt
Ich bin schon seit Jahren Fan der Produkte von BIOTHERM und habe mich daher ganz besonders gefreut, in einer Aktion von MARKENJURY die neue BIOTHERM Blue Therapy Amber Algae Revitalize testen zu dürfen. Diese wurde nämlich speziell entwickelt, um reifere Haut zu festigen und zu revitalisieren.




Die neue Tagespflege mindert Falten, spendet Feuchtigkeit und wirkt belebend. Dafür sorgt eine spezielle Nährstoff-Komposition auf der Basis von Life Plankton, Braunalge, pflanzlichen Ölen, Sheabutter und Kalzium. Der tolle Duft erinnert mich ein bisschen an meine Lieblings Body Lotion Lait Corporel.



Besonders ansprechend finde ich die Thick-to-Thin-to-Thick-Textur. Die reichhaltige Thick-Textur zieht bei Hautkontakt schnell ein und wird thin, pflegt aber dennoch intensiv und nährend, also thick. Die Tagescreme verfügt außerdem über schimmernde Mikro-Perlen, die für einen besonderen Glow sorgen. Super finde ich auch, dass die Tagescreme leicht getönt ist. Im Sommer reicht mir das nämlich meist völlig aus. Die Creme ist sehr ergiebig und kann sparsam aufgetragen werden. Benutzt man zu viel, glänzt die Haut ein bisschen. Ich habe die Creme in den letzten beiden Wochen täglich benutzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Hautgefühl. Ich werde sie auch gerne weiterhin benutzen. Neugierig bin ich auch auf die passende Nachtpflege geworden.



Persönlich trage ich die Tagescreme mit meinem eigenen Spatel auf, da ich es nicht mag, mit den Fingern in die Creme zu fassen. Ein Spatel ist leider nicht im Lieferumfang inbegriffen. BIOTHERM Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagespflege (50 ml) kostet 72 € UVP und ist ab sofort im Handel und bei biotherm.de erhältlich.

Mein Fazit: Die BIOTHERM Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagespflege festigt, belebt, mindert Falten und sorgt für eine natürlich schöne Ausstrahlung.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.
#BIOTHERMrevitalize #BIOTHERM_markenjury

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *