GLAMORISER – Straight & Style Speed Brush

Werbung / Testprodukt

Ich liebe die Fashion Week nicht nur wegen der tollen Shows, sondern auch wegen der wunderbaren Veranstaltungen drum herum. Ein absolutes Highlight war für mich die VIP Beauty & Fashion Lounge von Reichert PR. Dort konnte ich mich so richtig verwöhnen lassen und wurde am Stand von GLAMORISER sehr professionell gestylt. Ich kannte die Marke aus London bislang noch gar nicht. Dabei gibt es die Produkte schon beim Media Markt, bei Saturn und bei amazon zu kaufen.

Ich habe sehr glatte Haare, die meist lustlos herunterhängen und wünsche mir stattdessen mehr Volumen und lockere Wellen. Fönen ist mir meist zu aufwändig. Daher war ich absolut begeistert, als ich von GLAMORISER in wenigen Minuten ein Top Hairstyling bekam. Ich war völlig fasziniert von der Straight & Style Speed Brush, die auf die Schnelle aus meinem glatten Haar eine wellige Frisur gemacht hat.


Wie der Name schon sagt, könnt Ihr mit der Straight & Style Speed Brush übrigens auch in Windeseile einen Sleek Look kreieren, wenn Ihr eher auf glatte Haare steht. Meistens wollen ja die mit glatten Haaren Locken und die mit Locken glatte Haare!

In den letzten beiden Wochen hatte ich nun die Gelegenheit, die Straight & Style Speed Brush von GLAMORISER selbst auszuprobieren. Erstmal habe ich einen Schreck bekommen, weil ein englischer Stecker an dem Gerät war, aber der ließ sich ganz leicht abschrauben und darunter kam der EU-Stecker zum Vorschein.


Dank dieses intelligenten Konzepts und der Dual Voltage eignet sich das Gerät für den weltweiten Gebrauch! Mit dabei ist eine praktische hitzeabweisende Tasche für unterwegs. Die kam auch schon zum Einsatz, denn mein neuer Liebling musste natürlich auch mit in den Winterurlaub, um Bad Hair Days keine Chance mehr zu lassen.

Ich bin wirklich nicht besonders geübt im Haarstyling, aber mit der Straight & Style Speed Brush geht es echt einfach und schnell. Die einzelnen Strähnen lediglich um die Bürste wickeln und runterziehen. Hier ein Vorher -/Nachher-Vergleich.

Mit der besonderen Triple Action Hot + Cool Borsten Technologie kann das Haar blitzschnell entwirrt, gebändigt und geglättet werden. Die kalte Rille auf der Rückseite sorgt für Schwung, Wellen und sanfte Locken. Die mit Black Diamond Öl veredelten Borsten bekämpfen fliegende Härchen und verleihen dem Haar Glanz, Leuchtkraft und Geschmeidigkeit. Die Bürste hat 5 variable Temperaturstufen zwischen 120°C – 210°, um Haarschäden zu vermeiden.

Mein Fazit: Ich bin absolut happy mit der Straight & Style Speed Brush von GLAMORISER und den natürlichen Hairstyles, die ich damit kreieren kann.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *