Mandelblüten Hautzart von Kneipp

Werbung / Testprodukte

Viele meiner Freundinnen haben empfindliche Haut. Daher habe ich schon ganz oft Produkte der Serie Mandelblüten Hautzart von Kneipp® verschenkt. Selbst ausprobiert hatte ich sie nicht, weil ich mich bislang auf die Serien Lebensfreude und Wohlfühlzeit konzentriert habe.
Nun bekam ich als Kneipp VIP die Möglichkeit, die Serie zu testen und habe 3 Produkte ausgewählt, die ich auch sofort ausprobiert habe: Cremebad, Handcreme und Körperlotion.

Cremebad Mandelblüten Hautzart



Sonntags ist Badetag. Das mache ich schon seit Ewigkeiten so. Musik anmachen, Badewasser einlassen, Maske auflegen und entspannen. Diesmal habe ich für dieses Sonntags-Ritual das Kneipp® Cremebad Hautzarte Verwöhnung genutzt. Schon beim Öffnen der Flasche konnte ich den angenehmen Mandel-Duft wahrnehmen. Es bildet sich ganz schnell ein cremiger Schaum, der lange anhält. Die Haut wird mit einer pflanzlichen Pflegeformel aus Mandelmilchextrakt und Mandelöl verwöhnt und vor Austrocknung geschützt. Nach dem Baden fühlt sich die Haut ganz zart an.



Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart




Nach dem Baden und morgens nach dem Duschen benutze ich nun die Körperlotion der Serie, die sich besonders für sensible Haut eignet. Mit milden und hautberuhigenden Substanzen wird die Haut intensiv gepflegt.

Spannungsgefühle werden gemindert und Hautirritationen wird vorgebeugt. Das hochwertige Mandelöl ist auch für empfindliche Haut sehr gut verträglich.
Zellschützendes Vitamin E und reichhaltige Sheabutter sowie machen die Pflegeformel perfekt. Die leichte Körperlotion lässt sich wunderbar verteilen und zieht schnell ein. Der Duft gefällt mir auch sehr gut.

Sensitiv-Handcreme Mandelblüten Hautzart




Die Hände müssen ganz schön was aushalten und sind schädlichen Umwelteinflüssen besonders stark ausgesetzt. Die intensiv pflegende
Sensitiv-Handcreme Mandelblüten Hautzart schützt die Haut langanhaltend vor dem Austrocknen und vor lichtbedingter Hautalterung. Die Haut wird mit gut verträglichem Mandelöl und der zellschützenden Kombination aus Vitamin A und E, reichhaltiger Sheabutter sowie hautberuhigendem Panthenol gepflegt.


Gerade bei einer Handcreme ist es mir wichtig, dass sie schnell einzieht und nicht fettet, damit ich die Hände auch gleich wieder benutzen kann. Das geht mit der Sensitiv-Handcreme sehr gut und die Hände fühlen sich ganz geschmeidig an.

Neugierig geworden? Hier geht es zu der Serie Mandelblüten Hautzart  für sensible Haut.

Mein Fazit: Die Serie Mandelblüten Hautzart von Kneipp eignet sich wunderbar für trockene und empfindliche Haut. Duft und Pflegewirkung haben mich voll überzeugt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *