SOTHYS Frühjahr / Sommer Neuheiten

Werbung / Testprodukt

Zum Frühlingsbeginn stelle ich nicht nur den Kleiderschrank auf luftig und leicht um. Auch im Badezimmer ziehen neue Produkte ein. Die dunklen Winterfarben werden abgelöst von hellen und freundlichen Tönen.

Neuen Glow für Frühling und Sommer bringt die Kollektion NUDE von SOTHYS mit sieben tollen Make up-Produkten für einen frischen und natürlichen Look. Die leichten schimmernden Farben passen wunderbar zur warmen Jahreszeit und werden abgerundet von leuchtenden Pfirsich-Nuancen.

Ein Teint wie von der Sonne geküsst. Das gelingt mit dem seidigen und pflegenden Kompaktpuder Teint unifiant N°30 bronzer, welches zu 98 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Einfach direkt nach der Tagespflege oder der Foundation auftragen und einen subtilen Bräunungseffekt erzielen.

Besonders begeistert bin ich von dem 3-in-1 Stick enlumineur N°10 marron glacé. Er kann nämlich als Rouge, Highlighter oder Eyeshadow eingesetzt werden. Ich liebe solche Multi-Talente. Auf der Basis einer geschmeidigen Gel-Formel aus Jojobaöl zaubert er ganz tolle Glanzeffekte.

Ich habe sehr tiefliegende Augen. Daher benutze ich sehr gerne helle Farben für mein Eye Make up wie den soften und wasserfesten Kajal-Liner Intense N°60 beige éclat.  Er lässt sich dank der leicht gleitenden Vinyl-Formel ganz einfach auftragen und öffnet den Blick mit einem aufhellenden Pearl-Beige.

Perfekt darauf abgestimmt ist der cremig schmelzende und irisierende Eyeshadow-Drehstift Stylo ombre N°40 nude cuivré in Kupferbeige. Er lässt sich hervorragend mit dem Kajal-Liner verblenden und lässt die Augen förmlich strahlen.

Für einen leichten sommerlichen Glanz auf den Lippen sorgt das fruchtige Lipgloss Gloss enlumineur lèvres N°10 nude essential mit praktischem Schwämmchenapplikator und macht das Nude-Feeling perfekt.

Ich mag es gerne ein bisschen kräftiger auf den Lippen und bin absolut happy mit der cremigen Lippen-Nuance Rouge Intense N°246 rouge Dauphine.

Der kräftige Pfirsichton passt perfekt zu dem wunderschönen Cremelack Vernis N°318 rouge Dauphine. Gerade im Sommer zu leicht gebräunter Haut matcht der sonnige Pfirsichton fantastisch. Für mich ist es eine richtige Neuentdeckung, weil ich bislang vorrangig Beerentöne für meine Fingernägel benutzt habe.

Ich bin begeistert von dem natürlichen Glow der NUDE Collection von SOTHYS, die exklusiv in teilnehmenden Instituten, Spas und Wellness-Hotels erhältlich ist. Institute in eurer Nähe findet Ihr online unter www.sothys.de.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *