Bio-Pflegeserie SOTHYS ORGANICS

Werbung

Auf die neue Bio-Pflegeserie Sothys Organics war ich besonders gespannt.Sie ist vegan und von Ecocert zertifiziert.

Die biologische Hautpflegeserie nutzt regionale französische Wirkstoffe aus der Natur und duftet herrlich nach Anis & Zitrus.
Sie besteht aus vier tollen Produkten für mehr Ausstrahlung und Frische.

Die Glow-Feuchtigkeitsmaske ist ein richtiger Feuchtigkeitsbooster für die Haut mit revitalisierendem Birkensaft. Sie verleiht der Haut sofortige Frische und Strahlkraft.
50 ml



Das Reinigungsöl Gesicht und Augen entfernt sogar wasserfestes Make-up sowie Verunreinigungen auf der Haut in nur einem Schritt dank der Anreicherung des Öl-Extrakts mit antioxidativem Geißblatt. Die Haut wird gleichzeitig erfrischt und zum Leuchten gebracht. Beim Kontakt mit Wasser verwandelt sich die Textur in eine Milch und lässt sich wunderbar verteilen.
200 ml



Das Glow-Peeling sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Das geschmeidige Peeling befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen mit einer Kombination aus Himbeerkernen, Camargue-Reis und revitalisierendem Birkensaft. Männer können es genauso gut benutzen wie Frauen. Da mein Sohn gerade sehr mit unreiner Haut zu kämpfen hat, ist es auch für ihn ein tolles Produkt.
50 ml



Die Feuchtigkeits-Emulsion eignet sich für jeden Tag. Mit ihrem Komplex aus biologischen Pflanzenwirkstoffen wie Birkensaft, Weißdornblütenwasser und Alfalfaextrakt glättet sie die Gesichtszüge und lässt die Haut frisch und ausgeruht aussehen.
50 ml



Als Partner von Plastic Bank hat SOTHYS die Linie Sothys Organics Plastik neutral und mit umweltfreundlichstem Öko-Design hergestellt. Für jedes verwendete Kilo Plastik, wird ein Kilo Plastikmüll gesammelt.
Außerdem wird 1% des Umsatzes zum Schutz des SOTHYS Gartens und für die nachhaltige Bewirtschaftung des 4 Hektar Waldschutzgebiets der insgesamt 26 Hektar großen Fläche verwendet.

Mir gefällt die neue Bio-Pflegeserie von SOTHYS sehr gut. Sie ist exklusiv in teilnehmenden Instituten, Spas und Wellness-Hotels erhältlich. Institute in eurer Nähe findet Ihr online unter www.sothys.de.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Ein Kommentar zu “Bio-Pflegeserie SOTHYS ORGANICS
  1. lara sagt:

    Danke für deinen Beitrag. Ich war auch am überlegen für diese Serie ich denke du hast mich überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *