PAEDIPROTECT 2in1 Shampoo & Waschlotion – speziell für Babys & Kleinkinder

Anzeige | Testprodukt

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Kampf mit meinen kleinen Jungs, wenn es ums Haare waschen ging. Inzwischen sind sie aus dem Kleinkindalter raus und heulen nicht mehr, aber wenn dann doch mal was in die Augen geht, ist das Gezeter groß. Daher habe ich gerne mit meinen Jungs am Test der neuen PAEDIPROTECT Pflegelinie mit Konsumgöttinnen teilgenommen.

Wir kennen die sympathische Marke mit dem Pinguin schon von den Sonnenschutzprodukten her und haben uns über ein Wiedersehen mit dem Pinguin gefreut.

Die Produkte sind vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, frei von Mineralölen, Parabenen, Silikonen und Mikroplastikpartikeln. Sie sind so schonend zur Haut, dass sie sich auch für sensible und gereizte Haut eignen.

Meine Jungs sind beide sehr geruchsempfindlich und fanden das duftneutrale Shampoo sehr angenehm. Es ließ sich auch gut im Haar verteilen und reinigte es auf sanfte Weise. Natürliche Extrakte aus Bambus & grünem Tee sorgen für die schonende Reinigung von Haut und Haar, ohne in den Augen zu brennen.

Meine Jungs sind happy mit ihrem eigenen Shampoo und hatten jede Menge Spaß mit dem Pinguin-Waschhandschuh. Ich bin froh über die milde Pflege für ihre Haare und freue mich, dass sie sich jetzt nicht mehr an meinem Shampoo vergreifen!

Mein Fazit: Die sanfte 2in1 Shampoo & Waschlotion eignet sich nicht nur für Babys und Kleinkinder, sondern kommt auch bei Schulkindern gut an.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

 

Getagged mit: , , ,
2 Kommentare zu “PAEDIPROTECT 2in1 Shampoo & Waschlotion – speziell für Babys & Kleinkinder
  1. reckichecki sagt:

    Ein schöner Bericht!
    Ich kann dir nur zustimmen.
    Ich habe die 2in1 Shampoo & Waschlotion auch über Konsumgöttinnen erhalten und an mir und meinem Kind testen können.

    Die Waschlotion ist ohne Parfüme und ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ebenso ohne Paraben, Mineralöl und Silikon. Es ist daher sehr gut für empfindliche Haut. Dies kann ich bestätigen. Da sowohl meine Tochter als auch ich zu Allergien neigen und diese Reinigung keine Hautreaktionen hervorgerufen hat.
    Es hat auch nichts in den Augen gebrannt. Die Reinigungswirkung ist super.
    Einzig die Haare sind nach dem Waschen vielleicht etwas stumpf und etwas schwerer durchzukämmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *