LUISA CERANO Event im Schloss Neuhardenberg

Was gibt es Schöneres als in einem traumhaften Schlossambiente die neuen Herbsttrends zu entdecken?

Für die Präsentation der Herbst/Winter Kollektion 2021 hat Franziska Gerdes von LUISA CERANO Potsdam in Zusammenarbeit mit Dr. Heike Kramer von der Stiftung Schloss Neuhardenberg dieses beeindruckende Schloss-Ensemble gewählt.

Eigentlich sollte die Modenschau im schönen Schlossgarten stattfinden, doch da wollte das Wetter nicht so recht mitspielen und so diente die ebenso zauberhafte Orangerie als perfekte Kulisse für die Show von LUISA CERANO.

Genau genommen passte das herbstliche Wetter ja richtig gut, um die Mode für die kalte Jahreszeit zu zeigen.  Ich kann mich nun jedenfalls schon ein bisschen auf den Herbst freuen. Denn die kuscheligen Teile von LUISA CERANO laden wirklich dazu ein.

„Cozy Ease“ ist das Motto. Wohlfühllooks in Naturtönen.

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Fließende Stoffe werden mit Kaschmir, Wolle oder Alpaka kombiniert.

Materialen und Stile verbinden sich zu neuen Modewelten: „LEISURY“ – die Kombination von Leisure und Luxury. Die Spannung zwischen „Rough and Soft“ ist stilprägend. Stilbrüche sind gewollt.

Lange Strickjacken treffen auf Leder-Optik. Relaxte Silhouetten sind charakteristisch. Schuhe dürfen bequem sein. Zum Verlieben schön.

Back to Nature – mit Farben aus der Natur von Earthly Brown, über Vegetal Green zu Walnut und Soft Beige.

Black ist natürlich auch beautiful und wird kombiniert mit Panna Cotta oder Rosewood. Mäntel sind überraschend wandelbar. Aus dem unteren Teil des Kurzmantels wird mit einem Zip ein Schal.

Nach der Show konnten wir im Pop-up Store die Mode aus nächster Nähe betrachten.

Nebenbei wurden wir mit Köstlichkeiten aus der Schlossküche verwöhnt.

Viele blieben nach der Modenschau auch noch zum Konzert von Max Raabe im Schlossgarten und verbrachten die Nacht dort. Da ich am nächsten Morgen einen ganz frühen Termin hatte, musste ich leider am Abend noch nach Potsdam zurückfahren.

Meine Freundin und ich haben den Abend jedenfalls voll und ganz genossen und
werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall bei LUISA CERANO POTSDAM vorbeischauen und unsere Lieblingsteile in Ruhe anprobieren.

Getagged mit: , ,
6 Kommentare zu “LUISA CERANO Event im Schloss Neuhardenberg
  1. Katharina sagt:

    Das sieht nach einem fantastischen Event aus. Die Mode von Luisa Cerano gefällt mir sehr gut.

  2. Nina sagt:

    Da ist ja ein Teil schöner als das andere. Stylish und bequem. Das ist doch die beste Kombination. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

  3. Anne B. sagt:

    Endlich geht es wieder los mit den Events. Da hast du bestimmt einen schönen Abend gehabt. Das Ambiente ist su
    ehr schön und die Mode sieht toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *