GLAMORISER Lightspeed Haartrockner

Werbung / Testprodukt

Ich bin morgens eigentlich immer in Eile. Wenn ich mir die Haare wasche, bleibt oft nicht genügend Zeit zum Föhnen und da gehe ich auch schon mal mit nassen Haaren aus dem Haus. Das ist natürlich bei diesen Temperaturen alles andere als ideal.

Daher habe ich mich ganz besonders über den Test mit dem GLAMORISER Lightspeed Haartrockner gefreut. Der trocknet die Haare nämlich blitzschnell.

Schon vom Design her gefällt mir der Fön super! Die Farbe Ultra Violet ist ein richtiger Hingucker im Bad.

Der deutsche Stecker ist im englischen Format versteckt und kann mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher ganz einfach befreit werden.

Mit dem Haartrockner werden auch 3 Styling-Aufsätze geliefert. Diese Aufsätze sind magnetisch. Kein langes Aufschrauben nötig. Das begeistert mich schon mal! Zu den drei magnetischen Aufsätzen gehört der XXL SalonCurl Soft-Tip Locken- und Volumendiffusor, die SalonAir-Hochdrucktrocknungsdüse und die ultra-schmale SalonAir-Stylingdüse.

Der digital gesteuerte, hocheffiziente Lichtgeschwindigkeitsmotor hat 3 Hitze- und Geschwindigkeitsstufen und eine ColdShot-Einstellung, die per Knopfdruck ganz einfach bedient werden können.

Der Haartrockner ist ein echtes Leichtgewicht und liegt super in der Hand. Als ich ihn das erste Mal anschalte, kann ich die Power kaum fassen, die aus diesem Gerät kommt. In Minutenschnelle ist mein dickes Haar trocken. Unglaublich!

Mit den Aufsätzen kann ich außerdem Volumen und Wellen erzeugen! Klasse! Ich bin wirklich begeistert.

Neugierig geworden? Hier geht es direkt zum Produkt. Über die Marke und weitere Produkte von GLAMORISER könnt Ihr euch hier informieren.

Mein Fazit: Haare waschen vor der Arbeit? Kein Problem mehr. Mit dem GLAMORISER Lightspeed Haartrockner sind die Haare im Nu gestylt.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *