GG naturell – Dekorative Naturkosmetik von GERTRAUD GRUBER

Anzeige | Testprodukte

Gertraud Gruber ist eine Pionierin der Wellnessbewegung. Ihr Unternehmen hat ein ganzheitliches Verständnis von Kosmetik und sieht Schönheit im Gleichklang von Körper, Geist und Seele. Alle Produkte haben ihren Ursprung in der Natur.

Ich nutze die alpine Marke nun schon länger und freue mich jedes Mal, wenn ich über den Blogger Club neue Produkte von GERTRAUD GRUBER testen darf. Diesmal ist meine Freude besonders groß, denn endlich gibt es auch eine Dekorative Naturkosmetik-Marke aus dem Hause GERTRAUD GRUBER KOSMETIK: GG naturell.

In meinem Paket vom Blogger Club sind daher diesmal 3 Produkte der bereits etablierten Marke GERTRAUD GRUBER und ein Produkt der neuen Dekorativen Marke GG naturell.

Heute stelle ich euch das Produkt vor, auf das ich am meisten gespannt war, die Serum Foundation von GG naturell.

Mich hat schon der Name sofort angesprochen. Serum Foundation klingt für mich super, weil ein Serum für mich ein absolutes Beauty Must-have ist. Ich bin auch eher der Nude-Typ. Bei Make-up ist bei mir weniger mehr.

Die Serum Foundation von GG naturell hat tatsächlich eine Textur wie ein Serum. Sie ist ganz leicht und flüssig. Die Serum Foundation verschmilzt mit der Haut, so dass man anschließend nicht aussieht, als hätte man sich tatsächlich geschminkt, sondern hat einfach eine schönere Haut. Der Teint wirkt völlig natürlich und gleichzeitig ebenmäßiger und strahlender. Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft. Die enthaltenen hochwertigen, natürlichen Öle pflegen die Haut,  bauen sie auf und glätten sie.
Das Make-up sorgt für ein richtiges  „Zweite-Haut-Gefühl“. Es enthält Jojoba-, Macadamia,  Mandel- und Dersert Date-Öl sowie Mica, Silica, Kaolin und Vitamin E. Vitamin E wirkt antioxidativ und präventiv schon frühzeitig der Bildung von Falten entgegen. Das Serum ist wasserfrei und kommt ohne Konservierungsstoffe aus.

Die Serum Foundation wirkt edel der Glas-Pipettenflasche. Die Dosierung funktioniert ganz einfach. Am besten gibt man die benötigte Menge in die Handinnenfläche und verteilt sie dann im Gesicht mit dem Make-up Pinsel oder den Fingern.

Ich habe die Serum Foundation von GG naturell im Farbton Nr. 30 Sand getestet. Das ist die optimale Farbe für mich, die sich perfekt mit meinem natürlichen Hautton verblendet. Es gibt sie in den Farben Nr. 10 Nude, Nr. 20 Beige, Nr. 30 Sand, Nr. 40 Haselnuss, Nr. 55 Karamell, Nr. 65 Mokka. 29 ml / 31,00 €


Mir gefällt die Leichtigkeit der GG naturell Serum Foundation sehr. Wenn Ihr neugierig geworden seid, gelangt Ihr hier zur Marke und zum Produkt.

Mich hat dieser erste Test der Marke GG naturell sehr neugierig gemacht. Ich bin gespannt darauf, weitere Produkte der Dekorativen Marke aus dem Hause GERTRAUD GRUBER kennenzulernen. Sie steht für natürliche Rezeption, höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Das begeistert mich.
Die anderen Produkte von GERTRAUD GRUBER aus meiner Bestellung beim Blogger Club stelle ich euch in Kürze vor.

Mein Fazit: Die Serum Foundation von GG naturell ist perfekt für alle, die Wert auf einen natürlichen und ebenmäßigen Teint legen.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club.  Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *