Fashion Week Berlin – Juli 2019 – Kilian Kerner KXXK

Werbung / Markennennung

Im Rahmen der Berliner Fashion Week habe ich auch die tolle Show von Kilian Kerner gesehen. Er zeigte, was Frau und Mann im Sommer tragen. Seine Kollektion KXXK ist inspiriert von Eiscreme. Karamell trifft auf Vanille und Erdbeersorbet. Die fließende Formen unterstützen den Effekt. Die leichten und unkomplizierten Sommerlooks haben mir sehr gut gefallen. Die Kollektion ist elegant – aber dabei immer lässig. Die Kombination von Rosé und Gelb fand ich ungewöhnlich und spannend. Hier ein Auszug meiner Lieblingslooks.

     

Die transparenten Röcke und Kleider mit Eiskugel-Optik sind ein echter Hingucker.

  

Mein Fazit: Eis schmeckt nicht nur super im Sommer – es kann auch eine gelungene Inspirationsquelle sein.

Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Fashion Week Berlin – Juli 2019 – Kilian Kerner KXXK
  1. Lisa sagt:

    Tolle Looks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *