Qualitätsmarken von Müller Drogeriemarkt

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Von den Qualitätsmarken vom Müller Drogeriemarkt habe ich euch in der Vergangenheit schon häufiger berichtet. Ich konnte mich bereits mehrfach vom innovativen Sortiment überzeugen. Daher habe ich über den Blogger Club erneut einige Produkte der Drogeriekette bestellt. Und so viel vorab: Es ist ein echter Knaller dabei!

Wie Ihr bestimmt schon wisst, liebe ich Masken. Ich habe einen unglaublichen Verbrauch an Masken, weil ich mindestens einmal pro Woche, meistens häufiger, eine Maske auftrage. Das ist für mich Wellness pur. Am liebsten mag ich Tuchmasken, aber ich bin auch immer offen für Neues.

Zu dem bestellten Masken-Produktset gehören 3 Masken.

  

CV ROSENWASSER HYDROGEL MASKE 
Die CV Rosenwasser Hydrogel Maske mit Hyaluronsäure und Rosenwasser kenne ich bereits. Die Hydrogel Maske hat eine edle Spitzen-Optik und schmiegt sich sanft an die Haut. Sie besteht aus zwei Teilen, einem Mund- und einem Augenteil. Die latexartige Konsistenz ist etwas rutschig und etwas gewöhnungsbedürftig. Meine trockene Haut fühlt sich im Anschluss jedoch schön hydratisiert an. Wer eine Extra-Erfrischung wünscht, legt die Maske vor dem Auftragen in den Kühlschrank. Besonders in der warmen Jahreszeit stelle ich mir das super vor. Die Maske eignet sich für jedes Alter.

  

CV BUBBLE SCHAUM MASKE 
Das ist für mich der absolute Knaller. Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Maske so verblüffen und begeistern kann. Ich liebe alles, was schäumt. Diese Tuchmaske ist selbstaufschäumend. Als ich sie aus der Packung hole, trieft sie vor Nässe, aber schäumt nicht. Erst nachdem ich sie aufgetragen habe, fängt es an zu blubbern und zu kribbeln. Ein Spezialwirkstoff verwandelt nämlich die milden Tenside in Verbindung mit Luft und Hauttemperatur in zarten Schaum. Beim Berühren der Maske merke ich schon nach kurzer Zeit, dass sich viel Schaum gebildet hat, den ich auf meinem Hals und Dekolleté verteile. Die CV Bubble Tuchmaske ist eine echte Innovation, die den Maskenmarkt wirklich bereichert. Sie sorgt für ein porentief reines, geklärtes und erfrischtes Hautbild. I love it.

  

CV YOUNG SOFT GLITZER PEEL-OFF MASKE 
Diese Maske für die junge Haut habe ich meiner Patentochter zum Testen gegeben, weil sie besser zur Zielgruppe passt. Sie hatte viel Spaß mit der pinken CV YOUNG SOFT Pink-Glitter Peel-Off Maske und Freude an dem funkelnden Glow-Effekt. Diese Maske wird abgezogen. Dabei werden oberflächliche Verschmutzungen, überschüssige Hautfette und Hautschüppchen entfernt und die Haut optimal für die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Ein weiteres Produktset widmet sich den perfekten Lippen.

  

Es enthält 2 schöne und praktische Produkte für sinnliche und gepflegte Lippen.

AVEO LIPPENPFLEGE SHINY PEARL 
Die Lippenpflege Shiny Pearl ist mit Avocadoöl angereichert und sorgt für einen zart-schimmernden rosa Glanz auf den Lippen.

  

TERRA NATURI LIP PALETTE
Die Terra Naturi Lippenpalette „“Flower Garden““ besteht aus sechs cremigen Farbnuancen, die jedem Look das gewisse Etwas verleihen. Ich finde die Palette super für die Reise, weil ich so immer die richtige Farbe dabei habe, ohne zig verschiedene Lippenstifte mitnehmen zu müssen. Mit  dem integrierten Pinsel lassen sich die Farben leicht auftragen. Das ist wirklich ideale Naturkosmetik für unterwegs.

Auch für die Augen durfte ich ein Produktset von Terra Naturi testen. Es enthält 2 Produkte.

TERRA NATURI LIFTING AUGENCREME 
Die vegane Terra Naturi Lifting glättende Augencreme spendet der zarten Augenpartie viel Feuchtigkeit. Die reichhaltige Augencreme duftet nach Nachtkerze und richtet sich an die reife Haut. Bei regelmäßiger Anwendung soll sich die Festigkeit der Haut um 18% erhöhen.

TERRA NATURI EYESHADOW PALETTE 04 BRUNETTES DO IT BETTER
Die Terra Naturi Eyeshadow Palette enthält 6 Nudetöne von ganz hell bis braun. Damit kann schnell ein verführerischer Augenaufschlag geschminkt werden.
1. Die helle Farbe soll auf das gesamte Lid bis zur Augenbraue aufgetragen werden.
2. Eine helle bis mittlere Farbe wird auf das bewegliche  Lid aufgetragen und die Übergänge gut verblendet.
3. Eine dunklere Farbe soll in die Lidfalte eingeblendet werden.
4. Die dunkelste Farbe wird oberhalb und unterhalb  des Wimpernkranzes aufgetragen.
Mir ist dieser Look etwas zu dramatisch. Ich benutze nur die beiden hellsten Töne und bin damit sehr zufrieden. Ich habe sehr tiefliegende Augen und versuche immer, sie optisch aufzuhellen.

Ich benutze sonst meist teure Markenkosmetik und bin wirklich beeindruckt von den preisgünstigen Qualitätsmarken aus der Drogerie.

Mein Fazit: Mein Favorit ist die innovative Pink Bubble-Maske, aber auch die anderen Produktsets von Müller Drogeriemarkt haben mich überzeugt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.