MBFW im Januar 2015 für Winter 2015/2016- Thomas Hanisch

Brandenburger Tor, Runway

Thomas Hanisch, der auch Lady Gaga ausstattet, zeigte im Rahmen der MBFW seine Kollektion für den nächsten Herbst/Winter 2015/16. Um es vorweg zu nehmen, ich bin sehr begeistert. So viel Feingefühl in der Auswahl von Farben habe ich nicht erwartet. So werden z.B. Blassgelb mit Grün oder Apricot mit Rose kombiniert. Außerdem sind Himbeerrot, Bordeaux, Grau, Aubergine, Schwarz, Petrol und Nude eine Thema. Es ist für mich ein Rausch der Farben. Die Oberteile haben extra breite Schultern oder Rollkragen und sorgen damit für den großen Auftritt. Interessant sind auch die aufgesetzen Capes und Leder Miniröcke. Felloptikeinsätze an den Teilen sorgen für nochmaliges Hinschauen. Leder, Fake-Fur und Latex werden perfekt kombiniert. Natürlich ist die Kollektion eher extravagant und für die normale Frau kaum tragbar, aber dennoch eine wahre Inspiration.

T.Hanisch1T.Hanisch2T.Hanisch3 T.Hanisch4

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *