Winterpflege für die Füße von GEHWOL

Werbung / Testprodukte

Tagelang bin ich um das Paket von GEHWOL herumgeschlichen, bis es in einem gemeinsamen Unboxing auf Zoom auspacken konnte.

Zum Vorschein kamen wunderbare Pflege-Produkte für die Bedürfnisse wintergeplagter Füße.

Zwischen den Jahren hatte ich ausreichend Zeit, um meine Füße damit zu verwöhnen.

Besonders neugierig war ich auf den GEHWOL Wärme-Balsam. Ich habe nämlich oft kalte Füße.


Er enthält Extrakte aus Algen, Paprika, Ingwer, ätherische Öle aus Rosmarin und Lavendel sowie belebenden Kampfer. Damit wird die Durchblutung angeregt und ein wohliges Wärmegefühl erzeugt. Meine trockene Haut fühlt sich anschließend glatt und geschmeidig ein.

Die wärmende Wirkung wird noch verstärkt, wenn der Balsam nach einem warmen GEHWOL Fußbad aufgetragen wird.

Das biologisch abbaubare GEHWOL FUSSKRAFT Wärmebad-Konzentrat tut einfach gut. Die natürlichen Auszüge von Rosmarin und Paprika sowie eine Kombination des Vital-Vitamins E mit einem Vitamin der B-Gruppe dringen schnell in die Haut ein, regen den Stoffwechsel an und sorgen für eine angenehme Fußwärme.

Ein richtiges Wellness-Ritual gelingt mit dem GEHWOL Perlmutt-Peeling.


Es wirkt dank wertvollem Perlmuttpulver, feinen Zuckerkristallen und massierenden Wachskügelchen. So kann man die Haut sanft massieren und damit störende Hautschüppchen entfernen. Algenextrakt, Jojobaöl, Bisabolol und Panthenol entfalten ihre hautberuhigende und entzündungshemmende Wirkung und sorgen für ein wunderbar zartes Hautgefühl, nachdem das Peeling gründlich abgewaschen wurde.

Mein täglicher Begleiter ist momentan die GEHWOL med. Lipidro Creme.

Sie ist perfekt für meine sehr trockenen Füße. Die hochwertigen Inhaltsstoffe gleichen den Mangel an Lipiden und Feuchtigkeit aus und bringen die Schutzfunktion der Haut wieder ins natürliche Gleichgewicht. Harnstoff bindet Wasser in tieferen Hautschichten. So wird die Hornhaut erweicht und eine übermäßige Neubildung minimiert.

Ich habe nicht nur mit trockenen Füßen zu kämpfen, sondern auch mit brüchigen Nägeln. Da kommt die GEHWOL Nagelpflege ins Spiel.

Sie enthält neben dem ätherischen Öl der Kamille einen hohen Anteil Weizenkeimöl mit Vitamin E und anderen Aufbaustoffen und ist ideal bei brüchigen Fuß- und Fingernägeln und fördert ein gesundes Nägelwachstum. Ich massiere es seit 2 Wochen täglich in die Nägel ein und spüre bereits eine Verbesserung.

Als niedliches Extra war noch eine süße Fußseife in meinem Paket von GEHWOL! Auf der Basis von Kampfer wirkt sie ausgleichend bei Wärme und Kälte.

Mit diesen Produkten komme ich gut durch den Winter, damit sie im Frühling gleich wieder vorzeigbar sind. Wie pflegt Ihr eure Füße im Winter?

Mein Fazit: Wer im Winter oft kalte und trockene Füße hat, wird von dem Winter-Wohlfühlpaket von GEHWOL begeistert sein.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *