Wie auf Wolken gehen – Sneaker von rollingsoft

Werbung / Testprodukt

In Potsdam haben die Osterferien begonnen. Unsere geplante Reise zur Oma nach Münster haben wir abgesagt. Stattdessen erkunden wir unsere Region mit langen Spaziergängen und Geo-Caching-Touren.

Ich bin es gar nicht mehr gewöhnt, mich viel zu bewegen. Da kommt das Paket mit den rollingsoft Sneakers von @brandsyoulove.de und  @gaborshoes_official genau zum richtigen Zeitpunkt.

Die Schuhe sehen nicht nur fantastisch aus in der Kombination von hellem, pastellig-silbrigen Grün mit weiß in einem Mix aus Leder und Textil. Sie sind auch super bequem mit einer komfortablen Rollingsoft-Sohle und der herausnehmbaren Optifit-Lederdecksohle.
Die Rollingsoft-Sohle schont Rücken und Gelenke, indem sie für eine verbesserte, natürliche Abrollbewegung sorgt. Die seitlichen Stabilisatoren reduzieren die Gefahr umzuknicken.

Es fühlt sich an, als würde ich auf Wolken wandern.  Es sind wirklich die bequemsten Schuhe ever. Dank der zusätzlichen Dämpfung, der natürlichen Abrollbewegung und der flexiblen Laufsohle könnte ich kilometerweit damit laufen oder schweben! Blasenfrei und ohne zu scheuern!

Einem aktiven Osterprogramm steht also nichts mehr im Weg. Und schön im Strandkorb entspannen lässt es sich damit auch! Wie gut, dass die Farbe der Schuhe sich zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren lässt. So werdet Ihr sie bestimmt noch oft an mir sehen.

Mein Fazit: Die Sneaker von rollingsoft haben auf jeden Fall das Zeug zum Lieblingsschuh – stylish und super bequem. Die perfekte Kombination!

Die Schuhe wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.
Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *