WELLMAXX phase² solution concentrates: Refine

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Was mir am Blogger Club so gut gefällt, ist, dass ich auf Marken und Produkte aufmerksam werde, die ich sonst vielleicht übersehen hätte. Produkte der Marke WELLMAXX haben mich in der Vergangenheit schon überzeugt. Daher war ich auf die neuen phase² solution concentrates neugierig. Es gibt 4 neue Sorten, die auf die jeweiligen Hautbedürfnisse abgestimmt sind: Refine, Calm, Shine und Refresh.

Ich durfte über den Blogger Club das neue phase² solution concentrate REFINE testen. REFINE steht für Straffung, Zellaktivierung und Vitalisierung. Es wird in hochwertigen Ampullen angeboten.

Ich muss ja gestehen, dass ich mich bei Ampullen immer etwas dusselig anstelle. Ich kann deutlich besser mit Schraubverschlüssen umgehen. Daher habe ich mir für das Öffnen der Ampulle Unterstützung von meinem Mann geholt. Der ist Arzt und deutlich geschickter im Umgang mit solchen Dingen. Für ihn ist es kein Problem, für mich ist es schon eine kleine Hürde.

Einmal geöffnet, zeigt die Ampulle was sie kann. Es handelt sich bei der kleinen Ampulle um ein regelrechtes Anti-Aging Elixier. Es enthält luxuriöse Wirkstoffe wie Carnosin, Vitamin B3 und XEP™-018. Falten und feine Linien werden vermindert, die Zellaktivität wird angeregt und trägt zu einer aktiven Verjüngung der Hautzellen bei. Dadurch wirkt die Haut wirkt jugendlicher und gestrafft.

Ihr wollt die Ampullen selbst ausprobieren? Im WELLMAXX Online Shop könnt Ihr sie für 29,95 € ordern.

Mein Fazit: Wer mit dem Handling von Ampullen gut klar kommt, wird von der Wirkung begeistert sein.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

 

 

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *