Über Nacht schöne Haut mit dem Good Night Creme Sorbet

Anzeige | Testprodukt

Wie sieht euer Pflegeritual am Abend aus? Ich muss gestehen, dass ich damit in der Vergangenheit eher nachlässig umgegangen bin. Auf eine Nachtcreme habe ich früher meist verzichtet. Morgens bin ich da deutlich disziplinierter.

Als ich vor kurzem über den Blogger Club Naturkosmetik von Charlotte Meentzen kennengelernt habe, hat mich die silk & pure Tagespflege so begeistert, dass ich nun auch die Nachtpflege der Marke ausprobieren wollte.

Das silk & pure Good Night Creme Sorbet wird abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und sanft einmassiert. Fertig für den Schönheitsschlaf. Die Haut wird sozusagen im Traum für die Herausforderungen des nächsten Tages vorbereitet und Energiedepots wieder aufgeladen.

  

Das Sorbet ist luftig-leicht wie vegane Seide und unterstützt den Regenerationsprozess im Schlaf. Das Besondere ist die Anti-Pollution-Formel: Oxidativer Stress, der durch Abgase, Feinstaub und Zigarettenrauch verursacht wird, erhält Entlastung dank des Pfirsichblüten-Extrakts.  Mit dem Pflanzlichen Taurin und der dreidimensional vernetzten Hyaluronsäure bekommt die Haut einen regelrechten Feuchtigkeitsflash. Meine trockene Haut ist dadurch am nächsten Morgen bestens erholt und hat eine frischen, strahlenden Teint. Keine Anzeichen von Müdigkeit mehr. Noch mehr Infos zur ganzen Serie bekommt Ihr hier50ml Tiegel, UVP 24,90€

  

Mein Fazit: Mit dem Good Night Creme Sorbet gelingt Schönheit sozusagen im Schlaf!

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Über Nacht schöne Haut mit dem Good Night Creme Sorbet
  1. Hört sich interessant an, der Preis ist auch ok. Danke für die tolle Vorstellung.
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *