Sommerfrische Füße mit GEHWOL

Werbung / Testprodukte

Während meines Urlaubs fand online das #GTCrangezoomt Meeting von GEHWOL statt, an dem ich gerne teilgenommen hätte. Leider war der Empfang in meiner spanischen Unterkunft so schlecht, dass es nicht geklappt hat. 
Umso mehr habe ich mich über das Paket mit den Fußpflegeprodukten gefreut, das bereits zuhause auf mich gewartet hat.

Barfuß am Strand spazierengehen, fremde Städte zu Fuß erkunden – da haben sich meine Füße ein bisschen Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient.

Gerade im Sommer stehen sie ja auch besonders im Fokus.


Neugierig wie ich bin, habe ich direkt nach dem Urlaub mit dem Testen begonnen und die Produkte gemeinsam mit meiner Mutter und einer Freundin ausprobiert.
🦶Mein persönlicher Favorit ist der GEHWOL med. Express Pflege-Schaum. Mit seinem 4-fach Hydro-Komplex ist er perfekt für meine trockene Haut, zieht schnell ein und macht die Füße ganz geschmeidig.

🦶Meiner Mutter gefällt der GEHWOL Softening Balsam mit Hyaluron und Aktivstoffen aus Milch und Honig am besten. Füße und Beine fühlen sich ganz weich und gepflegt an.

🦶Da meine Freundin mit rissigen Füßen zu kämpfen hat, ist für sie die GEHWOL med. Schrunden-Salbe die richtige Wahl. Sie enthält u.a. natürliche ätherische Öle, Panthenol und Bisabolol und eignet sich auch für Diabetiker. Die Haut erhält bei regelmäßiger Anwendung ihre natürliche Widerstandskraft und Elastizität zurück.

🦶Die Wirkung kann noch verbessert werden, wenn man vorab ein wohltuendes GEHWOL Fußbad nimmt. Es wirkt so erfrischend und belebend.

🦶Das GEHWOL Fußpuder duftet gut und verhindert Fußgeruch, Fußschweiß und Pilzbefall. Schwitzige Füße adé.

🦶Wer seine Füße auf die Schnelle erfrischen, schützen und pflegen möchte, wird vom GEHWOL Fußspray begeistert sein. Urea und Allantoin versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und verhindern die Bildung von Hornhaut. So bleibt die Haut glatt und gepflegt.

Der süße Kofferanhänger in Fußform kommt übrigens auch wie gerufen, denn meiner ist auf dem Rückflug abgerissen.

Schaum, Spray, Puder oder Balsam – wie pflegt Ihr eure Füße am liebsten?


Die Produkte wurden mir bedingungslos und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *