sebamed PRO! – Für jede Lebensphase die passende Pflegeserie

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Im Laufe der Zeit verändert sich unsere Haut und damit auch deren Bedürfnisse. Genau da setzt sebamed mit der neuen Pro! Serie an. Die professionelle System-Pflege stärkt den Hautschutzmantel von innen & außen und ist auf die individuellen Hautbedürfnisse zugeschnitten. Seren und Cremes werden in der Anwendung miteinander kombiniert. Zu der sebamed PRO! Serie gehören 5 Produkte, 2 Seren und 3 Cremes für 3 verschiedene Lebensphasen mit unterschiedlichen Hautbedürfnissen. Sie alle enthalten neben dem wissenschaftlich bestätigten pH-Wert von 5,5 ein innovatives probiotisches Wirkkonzept.

  

Vorbeugung vorzeitiger Hautalterung

Umweltbedingte Einflüsse wie Sonne, Schad- und Reizstoffe sowie Stress und eine ungesunde Lebensweise beschleunigen die Hautalterung.
Die beiden Produkte sebamed PRO! Hydro Serum und sebamed PRO! Aktiv-Schutz Creme wirken vorzeitiger, umweltbedingter Hautalterung entgegen. Sie spenden intensiv Feuchtigkeit und schützen dank des integrierten UVA-Schutzes vor der Bildung von freien Radikalen.

  
Das Hydro Serum nutzt eine Pflegeformel mit Meiritage und ist inspiriert von der heilpflanzlichen Wirkung traditioneller chinesischer Medizin. Das Serum wird zuerst aufgetragen, dann folgt die Aktiv-Schutz Creme auf der Basis des Werkstoffkomplexes Celligent. Damit wird die Feuchtigkeitsbalance der Haut gestärkt und die Regeneration gefördert.

Vitalisierung bei sichtbaren Hautalterungszeichen

Weist die Haut bereits erste Fältchen auf, sind die Produkte sebamed PRO! Vital Serum und sebamed PRO! Energiespendende Creme geeignet, um die müde Haut mit neuer Energie zu versorgen.

Das Vital Serum wurde aus Stammzellen von Kaffeepflanzen gewonnen und nutzt die kaffeetypische, vitalisierende Kraft.

Die Energiespendende Creme wirkt Elastizitäts- und Feuchtigkeitsverlust entgegen, verbessert die Hautfestigkeit und glättet erste Fältchen.

Regenerierung ausgeprägter Hautalterungszeichen

Die sebamed PRO! Regenerierende Creme hat einen aufpolsternden Effekt dank des Pflege-Komplexes mit L-Frucose. Die Creme kann mit dem Vital Serum kombiniert werden.


Tatsächlich bin ich inzwischen über die ersten Fältchen hinaus und würde manche Falten schon als ausgeprägt bezeichnen. Daher habe ich das Vital Serum in Kombination mit der Regenerierenden Creme getestet.

Konsistenz und Duft von Serum und Creme gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Das Hautgefühl ist super. Meine Haut fühlt sich ganz sanft und geschmeidig an. Ein Sofort-Effekt ist spürbar. Die Falten wirken direkt gemildert.

  

Die Produkte liegen ganz leicht in der Hand, weil sie nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff sind. Die Creme ist frische-versiegelt.

Jedes Produkt der sebamed PRO! Serie kostet je 22,95 €. Die neuen Produkte sind exklusiv in ausgewählten Apotheken erhältlich. Für mich stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Nähere Informationen zu den Produkten gibt es hier.

Mein Fazit: Die innovative sebamed PRO! Serie bietet für die jeweiligen Hautbedürfnisse in den unterschiedlichen Lebensphasen das passende Produkt. Mich persönlich haben das Vital Serum und die Regenerierende Creme voll überzeugt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit:
7 Kommentare zu “sebamed PRO! – Für jede Lebensphase die passende Pflegeserie
  1. Janine sagt:

    Kann Sebamed Baby & Kind nur empfehlend. Die anderen Produkte habe ich selbst noch nicht ausprobiert.

  2. Astrid Scholz sagt:

    Ich kenne sebamed schön sehr lange . Danke für deinen Bericht zu der neuen pro Serie sebamed! Leider habe diese noch nicht gehabt . Würde mich schon für meine Haut interessieren. LG Astrid

  3. Christian sagt:

    Naja,wer sich die Inhaltsstoffe einmal ansieht,wird mehr als enttäuscht bis gar entsetzt sein.Fast keinerlei Antioxidantien,nur ein Hauch Hyaluron (und auch noch in der veralteten Variante) in vereinzelten Produkten der Linie.Dann der schon seit Jahren überall untergemischte Bakteriensud-mit kaum nachweisbarer Wirkung.Der Rest ist einfach ein bischen Öl,Fett,Emulgatoren und mal eine Prise UVA-Schutz oder Aminosäure…für das Geld bekommt man im Angebot schon eine super formulierte,wirksamkeitsnachgewiesene Creme/Serum.
    Und zu „Baby“-was mich immer noch extrem irritiert-wie kann man eine (gut zusammengesetzte) Baby Wundschutzcreme,welche auch ruhig an ’nen entzündeten Po etc. kommen kann,nur so derart und heftig parfumiert sein??

    • Testmiss sagt:

      Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Ich bin mit der Wirkung und Verträglichkeit bislang sehr zufrieden.

    • Lena sagt:

      Hallo Christian,
      ich finde es super, wenn Leute sich kritisch mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen – daher würde mich sehr interessieren, von welcher Pflege du sprichst, wenn du sagst, für das Geld bekommt man im Angebot schon eine super formulierte, wirksamkeitsnachgewiesene Creme/Serum? Bin um jeden Tipp dankbar!
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *