Schön zum Fest: SOTHYS Adventskalender

Werbung / Testprodukt

Zum Weihnachtsfest möchten wir doch alle gerne mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen. Wer schön sein will zum Fest, wird vom SOTHYS Adventskalender begeistert sein.

Wie Ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein großer Fan der französischen Luxusmarke. Ich liebe einfach die feinen Texturen und besonderen Düfte. Hinter den 24 Türchen wartet jeden Tag ein neues Highlight und es sind auch ein paar meiner absoluten Beauty-Lieblinge dabei.

Als der SOTHYS Adventskalender ankam, war ich erstmal überrascht, wie klein das Paket war. Der Adventskalender im XXL-Format lässt sich nämlich geschickt zusammenschieben und dann wie eine Ziehharmonika auseinanderfalten.


In dem weihnachtlichen Rot passt er wunderbar in die Adventsszeit.

Enthalten sind kostbare Pflegeprodukte für Gesicht und Körper sowie dekorative Kosmetik. Ein kleines Begleitheft gibt Tipps zur Anwendung der Produkte.

Hinter ein paar Türchen habe ich schon mal gelugt.

Da habe ich direkt das Energiespendende Serum entdeckt. Das ist ein regelrechter Energie-Booster für einen strahlenden Teint.

Das Serum bereitet die Haut bestens vor auf die nachfolgende Pflege. Da kommt die Creme Jeunesse gegen Umweltbelastungen genau richtig, denn sie lässt fahle und gestresste Haut wieder strahlen dank des Wirkstoff-Trios aus Holunderbeere, Sibirischem Ginseng und entgiftenden Peptiden.

Außerdem freue ich mich riesig auf Nachschub von meiner Lieblings-Body Lotion. Das Feuchtigkeitssendende Körpersorbet mit Himbeere & Schwarzer Johannisbeere duftet herrlich fruchtig und macht die Haut weich und geschmeidig.

Im Winter geht bei mir nichts ohne eine reichhaltige Handcreme. Die Handcreme mit Zitrone & Bitterorange pflegt mit Mandelöl, Karitébutter und den Vitaminen A,E und F. Sie zieht ganz schnell ein. Die Hautelastizität wird verbessert und die Nägel werden gestärkt.

Ein ganz besonderes Highlight ist auch der Kajalstift Nr. 10 schwarz, der Liner und Khol zugleich ist. Die weiche Gel-Textur lässt sich ganz einfach auftragen und kann sowohl präzise dünne Linien als auch einen Smokey-Eye-Effekt erzeugen.

Mehr will ich aber nicht verraten, denn der sonstige Inhalt soll eine Überraschung bleiben.

Ich hoffe, ich konnte euch mit der kleinen Auswahl ein bisschen neugierig machen.

Der limitierte Kalender hat einen Warenwert von 279,80 €. Ihr bekommt ihn für 89 € exklusiv in SOTHYS Instituten. Die besten Adressen findet Ihr auf www.sothys.de.
Manche Institute versenden den Kalender auch per Post, wenn das nächste Studio zu weit entfernt ist.

Mein Fazit: Mit dem SOTHYS Adventskalender kann man wunderbar eintauchen in die Welt der französischen Pflege und sich passend zum Fest über einen strahlenden Teint freuen.

Der Adventskalender wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Schön zum Fest: SOTHYS Adventskalender
  1. Katrin F. sagt:

    Der Adventskalender gefällt mir richtig gut mit dem Pflegeschwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *