Paolo Pork Pie Moda Panama Hut bei Trendhim.de

Werbung

Ich habe euch kürzlich bereits Trendhim.de vorgestellt. Das ist ein cooler Online-Shop für Herren Accessoires aus Dänemark, bei dem ich die perfekte Reisetasche gefunden habe. Hier geht es nochmal zu meinem Beitrag über die  Salt & Hyde Shem Duffle Reisetasche.

Da ich so happy mit der neuen Reisetasche bin, habe ich direkt noch ein bisschen weiter gestöbert bei Trendhim.de auf der Suche nach einer Überraschung für meinen Mann. Von tollen Gürteln über Geldbörsen und Handschuhen bis hin zu modischen Krawatten und Laptoptaschen gibt es dort nämlich richtig coole Accessoires für Herren. Ganz besonders gut gefällt mir die Auswahl an Mützen und Hüten.

Ich habe mich direkt verliebt in den Paolo Pork Pie Moda Panama Hut von FAWLER.

Der Fawler Hat sieht natürlich nicht nur toll aus, er überzeugt auch mit seiner Qualität. Der Panama Pork Pie Hut besteht aus echtem ecuadorianischem Stroh und wurde in Italien handgefertigt. Das schwarze Hutband bildet einen schönen Kontrast.
Auf der Innenseite ist der ungefütterte Hut mit einem Schweißband ausgestattet, so dass man ihn perfekt in den heißen Monaten tragen kann.

Er ist perfekt für unsere Rhodos-Reise. Eigentlich war er ja für meinen Mann bestimmt, aber mein Sohn ist auch sehr begeistert von dem Hut. Er trägt nicht so gerne Baseball Caps und findet Strohhüte generell toll. Er hat meinem Mann in den letzten Jahren schon diverse Hüte gemopst.

Ob es ihm bei diesem Hut gelingt, ist noch unklar. Meinem Mann gefällt der Hut nämlich auch sehr gut.


Mal sehen, wer ihn letztlich auf Rhodos tragen wird.
Mir dient er auf jeden Fall als stylisches Accessoire zum Kleid.

Der Hut wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Ein Kommentar zu “Paolo Pork Pie Moda Panama Hut bei Trendhim.de
  1. Helga Maria sagt:

    Das ist wirklich ein sehr schöner Hut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *