Mode und Design Potsdam: Sommerkollektion 22 Beate Heymann

Gestern war Herbstbeginn. Frei nach dem Motto „Der nächste Sommer kommt bestimmt“ hat Kristina Hasenstein von Mode und Design Potsdam gestern Abend gezeigt, worauf wir uns im nächsten Sommer freuen dürfen.

Im wunderschönen Ambiente von Blumen Sühr konnte ich die kommende Sommerkollektion von @beateheymann.streetcouture aus nächster Nähe betrachten.

Es wird viel mit transparenten Stoffen und Netz gespielt.  Je nachdem, was darunter getragen wird, wirken sie immer wieder anders. Material- und Mustermix ist charakteristisch für die schöne Kollektion.

Blumen treffen auf Streifen.

Die Mode ist lässig und gleichzeitig elegant.

Besonders gut gefallen haben mir die changierenden Stoffe in leuchtenden Farben. Die Orangetöne finde ich super.

Überwiegend gibt es tolle Schwarz-Weiß-Looks. Immer mit viel Liebe zum Detail.

 
Mich haben die Entwürfe begeistert und meine Vorfreude auf die nächste Sommersaison geweckt.

Manche Teile passen auch so gut zum Übergang, dass ich sie am liebsten gleich mitgenommen hätte. Ein schöner und inspirierender Abend in einer tollen und stimmigen Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *