Maisonnoée – MBFW Runway Show

Werbung / Markennennung

Die Fashion Week ist oft schrill und bunt. Und mittendrin zeigt Maisonnoée wundervolle Entwürfe, die ganz schlicht und reduziert erscheinen und trotzdem sophisticated und ganz besonders sind. Traumhaft schöne Mode ohne Schnickschnack.

  

Die Farbpalette beschränkt sich bei dieser Show auf schwarz, weiß, grau, beige und cremegelb.

      

Maisonnoée spielt mit der Kombination unterschiedlicher Materialien und transparenten Stoffen. Der Look ist unverkennbar. Schulterfrei und Cut-Out sind angesagt.

      

Als Eyecatcher wird immer wieder das Logo der Marke eingesetzt.

  

In diese beiden Kleider habe ich mich auf der Stelle verliebt!

  

Maisonnoée macht nicht nur Kleidung für selbstbewusste, coole Frauen sondern auch für deren Kinder. Ich wünschte, ich hätte eine Tochter, nur um sie in diesen schönen Teilen zu sehen. Mutter und Tochter sind in Maisonnoée jedenfalls immer stylish unterwegs.

          

Eröffnet und beendet wird die Show mit Live-Gesang.

Die Harmonie und Konsequenz der Entwürfe zeigt sich nochmal im Schlussbild mit der Designerin. Ich bin total begeistert.

  

Mein Fazit: Mir gefallen die klaren Entwürfe super. Sie sind lässig und cool und gleichzeitig aufregend und elegant.

Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Maisonnoée – MBFW Runway Show
  1. Nina sagt:

    Wunderschöne Teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *