KXXK – Kilian Kerner „Ein Spaziergang durchs Märchenland“

Werbung

Auf dem Catwalk der Berliner Fashion Week hat Kilian Kerner seine neue KXXK-Kollektion für den Winter 2020/21 gezeigt. Hauptinspiration war Bibi Blocksberg, die den Designer schon das ganze Leben begleitet. Sie hat er nun mit anderen Märchenfiguren erwachsen werden lassen und ins Heute transportiert.

Und so konnten wir sehen, welche tollen Looks Frau und Mann demnächst tragen. Wundervolle Farbkombinationen von Wald- und Erdfarben, wie Grün und Orange oder Braun und Rot. Gemischt werden die schönen Farben mit Comic-Prints.

Tolle Stoffkombinationen aus glänzendem Samt, edler Seide und kuscheligem Fake Fur dominieren die harmonischen Looks.

 

Die gesamte Kollektion ist sportlich, aber immer auch elegant. Die Kooperation von Bibi und Kilian geht übrigens im April in eine neue Runde. Dann erscheint nämlich das neue Bibi Blocksberg Hörspiel „Im Modeatelier“ mit Kilian Kerner als Kili.

Mein Fazit: Der Spaziergang durchs Märchenland hat mir sehr gut gefallen – die Farbkombinationen waren ein Erlebnis für die Sinne.

Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “KXXK – Kilian Kerner „Ein Spaziergang durchs Märchenland“
  1. Nina sagt:

    Da sind ja zauberhafte Looks dabei. I like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *