InStyle Box Winter

Anzeige | Testprodukt


Jetzt wird’s kuschelig. Wenn es draußen ungemütlich wird, ist es umso schöner, den Kamin anzuzünden und es sich drinnen mit der neuen InStyle Box heimelig zu machen.

In der Box gibt es nämlich alles, was man für einen kuscheligen Wintertag braucht.

So ein Schmuddelwetter-Tag lässt sich doch super nutzen, um sich und der strapazierten Winterhaut etwas Gutes zu tun.

Mit der glättenden und mattierenden LIERAC Supra Radiance Gel-Creme wirkt die Haut wie weichgezeichnet. Das enthaltene Soft-Focus-Puder verhindert glänzende haut und sorgt für einen natürlichen Look.

Für ein jüngeres Hautbild sorgt auch das intensiv korrigierende Hyaluron-Serum  HYALUB5 von LA ROCHE-POSAY. Es eignet sich selbst für empfindliche Haut und wirkt den Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen. Außerdem schützt es vor äußeren Alterungseinflüssen.

Einer meiner persönlichen Favoriten ist das HERBAL ESSENCES PURE:renew Repair Shampoo mit marokkanischem Arganöl. Es duftet nach Citrus, Vanille und exotischen Gewürzen und eignet sich gut für trockenes Haar, macht es seidig und geschmeidig und schützt es vor Schäden. Es kommt gerade wie gerufen!

Ich freue mich auch immer über Neuentdeckungen in den Beautyboxen. Diesmal ist das für mich Bubble Body Wash Pad von TAKABATH. Es steht für eine neue Generation der Körperpflege aus Korea. Mit hochwirksamen Fermentationsenzymen festigt, strafft, repariert und regeneriert es die Haut und verhilft Ihr zu einem jugendlichen Glow und intensiver Feuchtigkeit.

Im Winter brauche ich manchmal etwas Nachhilfe, um nicht so blass auszusehen. Mit dem Multi effect Beauty Blush von SANTE wirkt der Teint gleich frischer und strahlender. Er kombiniert nämlich die Wärme eines Bronzers mit der Farbigkeit eines Rouges und der Leuchtkraft eines Highlighters. Die in meiner Box enthaltene Farbe 02 Cranberry ergibt einen rotbraunen Pfirsichton mit einem subtilen goldenen Glow, wenn man alle 6 Farben mischt.

Passend dazu gibt es den PARSA Beauty Professional Puder & Bronzerpinsel. Mit seiner Kegelform eignet er sich sowohl zum großflächigen Auftragen als auch zum gezielten Konturieren.

Im Winter ist natürlich meistens nicht nur das Gesicht blass, sondern auch der Rest des Körpers. Bei eleganten, ärmellosen Abendkleidern  wünsche ich mir manchmal ein bisschen mehr Bräune. Daher wollte ich schon lange mal eine Bräunungsdusche ausprobieren, wie sie Stars häufig vor Events benutzen. Jetzt habe ich Gelegenheit dazu, denn in der InStyle Box ist ein Gutschein für eine TANTASTIC Bräunungsdusche bei SUNPOINT. So kann man schnell & UV-frei sonnen. In nur einer Minute wird die Bräune aufgesprüht. Sie soll ganz natürlich wirken und lange anhalten. Ich bin sehr gespannt darauf und werde euch von meinem Erlebnis berichten.

Habt Ihr schon mal von einer Leave-me-on Winter Mask gehört? Die Maske von MUDMASKY lässt man tatsächlich tagsüber auf dem Gesicht, um die trockene Haut vor Kälte zu schützen und sie ganz zart zu pflegen.

Auch die Lippen wollen bei Kälte besonders gepflegt werden. Mit dem BEE NATURAL Lippenbalsam werden die Lippen mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen gepflegt. Bienenwachs, Vitamin E und ätherische Öle pflegen die empfindlichen Lippen.

Schöne Postkarten sind mir momentan sehr willkommen, weil ich den Weihnachtsgeschenken gerne einen inspirierenden Spruch beilege. Der Spruch „Shine like the whole Universe is yours“ passt perfekt zu meiner Freundin. Daher freue ich mich über die rote Glitzerkarte von STAY INSPIRED.

Total süß finde ich den kleinen Schmuckteller mit dem Aufdruck „pretty little things“. Darauf werde ich in Zukunft meine Ringe und Ohrringe ablegen, wenn ich ins Bett gehe. Bislang liegen sie auf einer Kommode und gehen dort auch schon manchmal verloren. Auf dem süßen Teller werden sie jetzt ihren eigenen Parkplatz haben.

An einem kuscheligen Wohlfühltag darf natürlich auch ein kleiner Leckerbissen nicht fehlen. LENCHENS LEBKUCHEN ist ein fruchtig-würziger, saftiger, pralinengroßer Lebkuchenhappen. Passt perfekt zur Vorweihnachtszeit.

Wie gefällt euch die Winteredition der InStyle Box? Ich finde sie super gelungen und freue mich sehr aufs Ausprobieren. Ich bin vor allem sehr gespannt auf die Bräunungsdusche und das TAKABATH Washpad, aber auch auf die LIERAC Supra Radiance Gel-Creme.

Welches Produkt ist euer Highlight? Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr hier die Box für 29,95 € im flexiblen Abo bestellen und euch in jeder Saison von einer tollen Mischung aus Beauty, Lifestyle und Genuss verwöhnen lassen. 3 Ausgaben des InStyle E-Papers sind auch dabei.

Mein Fazit: Daumen nach oben für die kuschelige Winter-Edition der InStyle Box.

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “InStyle Box Winter
  1. Simone Dittloff sagt:

    Wow. Gefällt mir sehr gut. Danke für diesen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *