InStyle Box – Winter Edition 2020 / 2021

Werbung / Testprodukt

Für die Winter Edition der InStyle Box werfe ich mich direkt in Schale: ein festlicher Look zur Festtagsausgabe.

Diesmal ist die Box ein kleiner Experimentierkasten. Genügend Zeit, um Neues auszuprobieren, haben wir ja gerade.

Los geht’s mit der ersten Innovation. Kennt Ihr schon den Hot Chili Lippen Booster von ARTDECO. Mit dem glänzenden Glass gibt es rosige und volle Lippen. Kleine Glitzerpartikel lassen die Lippen noch voller erscheinen.

Ganz viel ausprobieren kann man mit der Eyeshadow Palette von e.l.f. Die Opposites Attract Lidschattenpalette verfügt über 18 hochpigmentierte Lidschatten. Damit lassen sich Smokey eyes genauso wie ein natürliches Augen-Make-up zaubern. Die Lidschatten in warmen und kühlen Nuancen eignen sich sowohl zum Schattieren und Highlighten als auch zum Konturieren der Augen und können dank der seidig-weichen Textur sogar als Liner-Nuancen verwendet werden.

Mit dem Moringa Cleansing Balm von EH EMMA HARDIE können dann wieder alle Spuren des Gesichts- und Augen-Make-ups entfernt werden. Die Haut wird sanft gereinigt und Poren werden minimiert dank Moringa-Samenextrakt, wildem Meeresfenchel und Vitamin E. Ätherische Öle sorgen für eine porentiefe Pflege.

Natürlich sollen auch die Haare schön glänzen zum Fest. Mit der Haarmaske Tiefenpflege Keratin von MY.NEW.HAIR. wird trockenes, brüchiges und strapaziertes Haar gestärkt und gekräftigt. Neben intensiver Pflege erhält es Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz.

Mein persönliches Highlight der Box sind die beiden Tuchmasken. Ich bin ein großer Fan von Masken und habe einen enormen Verbrauch, da es z meinem wöchentlichen Wellness-Ritual gehört. Daher freue ich mich riesig über die BULLRICH Heilerde Tuchmaske Hyaluronsäure & Totes Meer Salz. Die Masken haben das Prädikat „sehr gut“ des Dermatest-Siegels 06/2020 erhalten. Die Heilerde-Masken sorgen für einen strahlenden, belebten Teint und verbessern das Hautbild.
Die Maske mit dem Hyaluronsäure-Komplex glättet und strafft die Haut, während die andere Maske beruhigt und entspannt. Ich freue mich darauf!

Eine Neuentdeckung ist der Original Nipple Balm von DR. LIPP für mich. Er wurde ursprünglich als Brustwarzenbalm verwendet. Dank der lang anhalrtenden und hydrierenden Wirkung kann er alle Warten von trockener, rissiger oder schmerzender Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und sie beruhigen.

Die Revitalising Cream Polar Night mit Boreal Algae von POLAAR kenne ich bereits aus anderen Boxen. Sie verfügt über natürliche Wirkstoffe aus arktischen Pflanzen, die selbst der empfindlichen Haut gut tun.

Natürlich sind in der InStyle Box auch Produkte außerhalb des Beauty-Universums.

Die rote Mini Geldbörse werde ich zweckentfremden und meine Masken darin aufbewahren, damit sie nicht lose in meiner Handtasche verschmutzen. Natürlich ist Geld auch gut darin aufgehoben!

Sehr gespannt bin ich auf das würzig-fruchtige Brot Topping von mykraut. Das verleiht dem Abendbrot den letzten Schliff und passt prima zu Tomate, Dips und Frischkäse.

Dazu einen grünen Tee mit Ingwer. Der Natural Defense Tee von TEATOX begleitet uns mit seinem feinfruchtigen Geschmack wunderbar durch die kalte Jahreszeit.

Wie gefällt euch die Winteredition? Was ist euer Favorit?

Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr hier die Box für 29,95 € im flexiblen Abo bestellen und euch in jeder Saison von einer tollen Mischung aus Beauty, Lifestyle und Genuss verwöhnen lassen. 3 Ausgaben des InStyle E-Papers sind auch dabei.

Mein Fazit: Wenn Ihr den Lockdown nutzen wollt, um Neues auszuprobieren, dann ist die Winter Edition der InStyle Box genau das Richtige.

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *