InStyle Box Spring Edition

Werbung / Testprodukt

Die Welt steht still und die Zeiten sind für uns alle sehr belastend. Daher freue ich mich momentan besonders über kleine Abwechslungen im Alltag.

Die InStyle Box ist da und hat den Frühling mitgebracht.


Ich habe mich schon auf das Vorschauprodukt gefreut, die Body Lotion BOSS ALIVE von Hugo Boss. Sie duftet fruchtig-holzig nach Apfel, Jasmin & Sandelholz und verströmt direkt einen Hauch von Lebensfreude.

Nach dem Winter kann die Haut Feuchtigkeit und Zuwendung gut gebrauchen. Mit dem Hydro-Booster von LUVOS HEILERDE gibt es Feuchtigkeit satt dank des zweistufig wirkenden Hyalurons. Die Haut wird glatt, geschmeidig und erfrischt aufgrund der Kombination mit Koffein, Meeresalgen- und Feigenextrakt.

Für straffere Gesichtszüge, gefestigtere Haut und geminderte Falten steht das hochkonzentrierte Lifting-Serum Lifting Végétal von YVES ROCHER. Es setzt auf eine Pflegeformel mit mehr als 98 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

Mein persönlicher Favorit ist das Duschgel „Let´s be wild & free, Baby“ von #be routine. Es duftet fantastisch nach Orangenblüte und schützt die Haut vor Austrocknung.

Wenn die Frühlingssonne scheint, trage ich am liebsten Kleider. Die Beine sind natürlich noch etwas käsig. Für eine natürlich aussehende Bräune sorgt das ST.MORITZ PROFESSIONAL Selbstbräunungs-Mousse.  Der passende Applikation-Handschuh ist auch gleich dabei, um das vorgetane Selbstbräunungs-Mousse ganz einfach und gleichmäßig aufzutragen.

Für Wasser- und kussechte Lippen sorgt der Magic Fix von ARTDECO. Die natürlichen Wirkstoffe verhindern ein Abfärben des Lippenstifts auf Geschirr und Kleidung. Gleichzeitig werden die Lippen mit ätherischen Ölen gepflegt.

Neben den Beauty-Produkten befinden sich auch noch andere tolle Produkte in der Box.
Die süße Schlafmaske kenne ich bereits aus einer anderen Box. Sie ist seidig-weich und trägt sich sehr angenehm. Perfekt für den Schönheitsschlaf.

Für den haarschonenden und spiralförmigen invisibobble in knalligem Pink sind meine Haare zu kurz, aber mein Patenkind freut sich sicherlich darüber.

Um den Glow von innen kümmert sich der BERLINA Glow Shot. Er enthält nämlich eine Menge Antioxidantien sowie Vitamin C und B. Der Shot besteht aus Rote Beete Saft, Himbeersaft, Apfelsaft, Zitrone und schwarzem Timut Pfeffer.

Wie wäre es mit einer Tasse Tee? Der Skinni Vanilli von CUPPER ist ein fruchtiger Tee für sonnige Tage. Das pinkfarbene Design sorgt auch gleich für gute Laune.

Wie gefällt euch die Spring Edition der InStyle Box?

Welches Produkt ist euer Highlight? Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr hier die Box für 29,95 € im flexiblen Abo bestellen und euch in jeder Saison von einer tollen Mischung aus Beauty, Lifestyle und Genuss verwöhnen lassen. 3 Ausgaben des InStyle E-Papers sind auch dabei.

Mein Fazit: Mit der InStyle Box lässt es sich prima in den Frühling starten mit tollen Produkten zum Wohlfühlen.

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *