InStyle Box – Spring Edition

Anzeige | Testprodukt

Die Sehnsucht nach Frühling steigt mit jedem weiteren Regentag. Die Frühlingsausgabe der InStyle Box bringt ein bisschen Sonnenschein und frische Farbe ins triste Grau.

Wie wäre es mit einem leuchtenden Orange-Ton auf den Nägeln? Der ANNY Nail Polish erhöht mit einem Schutzfilm die Deckkraft des Lacks. An den Händen wäre es mir zu schrill, da bin ich eher der Nude-Typ, aber auf den Zehennägel kann ich mir die langanhaltende Farbe gut vorstellen. Mit der splitterfesten und schnelltrocknenden Textur werde die Nägel im Nu frühlingsfein!

Völlig neu ist für mich der Silikon-Applikator But first Make up von freulein b. Damit können Foundation und Concealer einfach und gleichmäßig aufgetragen werden. Sehr positiv finde ich die hygienische und einfache Reinigung. Andere Schwämmchen sehen immer schnell unansehnlich aus.

Die beiden Produkte von bilou machen schon beim Hinsehen gute Laune und wecken Frühlingsgefühle. Das Zitronengelb hebt sofort die Stimmung.


Hinzu kommt, dass ich Schäume liebe, so dass ich mich sehr über den cremigen Duschschaum Yummy Lemon mit dem Zitronenduft freue.

Passend dazu ist das 2 in 1-Bodyspray dabei, welches die Haut samt-weich pflegt und so zart ist, dass es sogar als Deo verwendet werden kann.

Jedenfalls gehören diese beiden Produkte von bilou zu meinen Highlights der Box.

Genau wie das Aloe Soothing Mask Pack von BENTON. Ich bin bekennender Masken-Fan und diese Maske hat einen Aloe-Vera-Anteil von mehr als 48%. Die Haut wird erfrischt, hydratisiert, geschützt und beruhigt. Die ölfreie Tuchmaske funktioniert auch bei trockener und empfindlicher Haut.

Dream Maker heißt der Highlighter von SO SUSAN. Die feine Mischung aus Glimmer und holographischen Regenbogenpartikeln soll für den richtigen Spring-Glow sorgen.

Für die süßen invisibobble Haarspiralen im 6er Pack sind meine Haare zu kurz, aber die apricotfarbenen Spiralgummis mit goldenen Avocadohälften-Charms können auch als Freundschaftsarmband getragen werden. Ich bin sicher, dass meine Patentochter begeistert sein wird.

Die ARDELL Wimpern Wispies sind Echthaarwimpern, die Länge und Volumen erzeugen, aber trotzdem natürlich wirken. Sie verfügen über ein unsichtbares Wimpernband und werden von Hand geknotet. Habt Ihr so etwas schon mal ausprobiert?

Das Daily Journal Mini von LOCAL & URBAN kenne ich bereits aus einer anderen Box. Mit Listen, Fragebögen und Tipps hilft das Daily Journal, das Leben zu strukturieren.

Aus dem Genussbereich ist diesmal ein Getränk in der Box. Der Coffee Tonic von Thomas Henry kann entweder pur auf Eis oder in Kombination mit Kräuterlikör, Whiskey oder Rum genossen werden. Spritzige Kohlensäure trifft auf Zitrusaromen und Kaffeenoten.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Mein absoluter Favorit der Box ist die supersüße, edle Mini-Vase. Ich mag das verspielte Design und den zarten Peach-Ton sehr. Ich habe bereits eine Riesensammlung an unterschiedlichen Mini-Vasen und liebe es, damit zu dekorieren. Die Vase ist für mich ein echter Volltreffer.

 
Wie gefällt euch die Frühlingsedition der InStyle Box? Welches Produkt ist euer Highlight? Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr hier die Box für 29,95 € im flexiblen Abo bestellen und auch in jeder Saison von einer tollen Mischung aus Beauty, Lifestyle und Genuss verwöhnen lassen. 3 Ausgaben des InStyle E-Papers sind auch dabei.

Mein Fazit: Frühlingsfrische Farben und Düfte sowie eine wunderschöne Vase machen den besonderen Reiz der  Spring Edition aus.

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *