Green Luxury – Care Geschenk Set von PHARMOS Natur

Anzeige | Testprodukt

Habt Ihr eure Geschenke schon alle zusammen? Bei manchen Freunden und Verwandten fällt mir das Schenken ganz leicht, bei anderen grübel ich manchmal tagelang und mir will einfach nichts Passendes einfallen. Insbesondere dann, wenn es sich um sehr anspruchsvolle Menschen handelt, die Natur und Luxus lieben.

Diese Kombination aus Natur und Luxus habe ich über den Blogger Club entdeckt, nämlich bei PHARMOS Natur. Produkte dieser Marke kenne ich bereits seit längerem und bin jedes Mal begeistert davon. Jetzt gibt es sechs kostbare Weihnachts-Geschenksets von PHARMOS Natur: LOVE, CARE, REFRESH, BALANCE, WINTER und MEN! Damit kann man wahren Luxus verschenken, nämlich Natur, die wirkt.

  

Ich durfte über den Blogger Club das „CARE Geschenk Set“ testen. Es wirkt sehr edel in dem roten Geschenkkarton.

Es enthält sanfte Pflege für empfindliche Haut. Das Set besteht aus 3 kostbaren Produkten: Pflegebalsam, Reinigungsemulsion und Gesichts-Tonikum. Mit diesem Trio wird die Haut bestens gepflegt und geschützt. Die besondere Kombination stärkt die Widerstandskraft und wirkt ausgleichend.  Pflege in 3 Steps.

Reinigungsemulsion
Mit der Reinigungsemulsion mit Bio Aloe Vera, Olive und grünem Tee wird bei der täglichen Reinigung zunächst das Make-up sanft entfernt. Der natürliche Hydrolipidfilm der Haut wird damit unterstützt. Gerötete und empfindliche Haut beruhigt sich und erhält bereits bei der Reinigung viel Feuchtigkeit und Pflege. Diese reine Naturkosmetik stärkt den natürlichen Säureschutzmantel und sorgt für eine gesunde, reine und geschmeidige Haut.Es reicht bereits eine kleine Menge Reinigungsemulsion morgens und abends aus.

Gesichts-Tonikum
Das Gesichts-Tonikum vollendet die porentiefe Reinigung. Es erfrischt und belebt Haut und Sinne. Das Tonikum mit  Salbei, Holunder und zartem Lavendel-Duft wirkt entzündungshemmend, antibakteriell und erfrischend. Die Haut wird optimal für das Auftragen von Pflegecremes vorbereitet, damit diese ihre Wirkung voll entfalten können.

Pflegebalsam
Dann kommt der Pflegebalsam zum Einsatz. Er besteht aus 100 % reinem Bio Aloe Vera Ursaft mit glättendem Macadamia und ist genau richtig für trockene, sensible Haut. Diese wird mit frischen Nährstoffen versorgt. Dadurch wird die Schuppenschicht geglättet und feinporige und anspruchsvolle Haut kommt wieder in Balance. Der Balsam hat auch eine glättende Wirkung. Kleinere Fältchen werden sichtbar reduziert.

  

Nicht nur der Inhalt ist sehr hochwertig, auch Optik und Material des Glas-Pumpspenders sind sehr ansprechend.

Natürliche Schönheit verschenken aus kostbaren Heil- und Verjüngungspflanzen – das ist das Besondere an dieser Geschenkidee! UVP 79 €

Mein Fazit: Luxuriöse Naturkosmetik als Geschenk-Set – perfekt für alle, die Natur und Luxus lieben.

Das Geschenkset wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

 

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *