Gertraud Gruber – Anti Aging Vitamin Handcreme

Anzeige | Testprodukt

Gertraud Gruber gilt als Pionierin der Wellnessbewegung. Das Unternehmen hat ein ganzheitliches Verständnis von Kosmetik und glaubt an die Schönheit, die aus der Harmonie und dem Gleichklang von Körper, Geist und Seele entsteht. Die Produkte haben alle ihren Ursprung in der Natur. Ich durfte mich dank des Blogger Clubs in der Vergangenheit bereits von der Naturkosmetik aus den Alpen überzeugen und bin schon Fan der getönten Tagescreme, des Bade Elixirs und der Energy Ampullen von Gertraud Gruber.

Nun konnte ich mich von der Anti Aging Vitamin Handcreme überzeugen.

Ich habe mal gelesen, dass man an den Händen und am Hals das wahre Alter eines Menschen erkennen kann. Tatsächlich finde ich auch, dass ich an Hals und Händen älter aussehe als im Gesicht. Daher war ich ganz besonders gespannt auf die Handcreme, die geschmeidig-weiche Hände verspricht.

Die Anti Aging Handcreme enthält Vitamin E und C, die als Radikalfänger den oxidativen Stress der Haut verringern. Vitamin C hilft außerdem, die Melaninproduktion zu verlangsamen und einen ebenmäßigeren Hautton zu erzielen. Dank der Nori Alge bietet die Creme einen natürlichen UVA-Schutz und schützt vor lichtbedingter Hautalterung.
Panthenol und Jojobaöl sorgen für ausreichende Feuchtigkeit und Pflege. Nach 2 Wochen Anwendung fühlen sich meine dauertrockenen Hände wunderbar gepflegt und streichelzart an.

Wer seinen Händen noch mehr Gutes tun will, kann die Creme auch als Handmaske benutzen. Vor dem Schlafen gehen sollte dann die Creme großzügig aufgetragen werden und dann in einen Baumwollhandschuh gehüllt werden.  Das sorgt für seidenweiche Hände am nächsten Morgen.

Ihr wollt euch selbst von der Anti Aging Handcreme überzeugen? Dann könnt Ihr sie hier bestellen. 50 ml / 14,90 €

Mein Fazit: Wer seinen Händen etwas Gutes tun möchte und gleichzeitig natürliche Produkte schätzt, wird begeistert sein.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

 

 

Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Gertraud Gruber – Anti Aging Vitamin Handcreme
  1. screamer17 sagt:

    Ich gehe öfters zur Anti-Aging Faltenbehandlung fürs Gesicht, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass das natürlich nichts für die Hände tut, darum kommt mir dein Bericht sehr gelegen. Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *