GERLAVIT Moor Vitamin Creme

Werbung / Testprodukt

Vor ein paar Wochen habe ich im #GTCUnboxing viel über die heilende Kraft des Moores erfahren und durfte mich anschließend selbst davon überzeugen.

In meinem Paket aus dem GEHWOL TESTER CLUB war diesmal kein Fußpflegeprodukt, sondern die neue Gesichtspflege von GERLAVIT mit Moorpflanzenextrakt und eine kalt-/ Warm-Maske zur Steigerung des Wohlbefindens.

Die GERLAVIT Moor Vitamin Creme aus Torfmoos, isländischem Moos & Engelsüß nutzt die hydratisierenden und glättenden Eigenschaften des Moores und macht die Haut zart und geschmeidig. Die Creme ist außerdem reich an wertvollen Vitaminen. Vitamin E schützt die Haut vor freien Radikalen, während B5 die Hautregeneration unterstützt. Die Kombination aus Weizenkeim-, Avocado- und Jojobaöl pflegt und schützt empfindliche und trockene Haut.

Die GERLAVIT Moor Vitamin Creme setzt auf natürliche Inhaltsstoffe und kommt ganz ohne Parabene, Parfüm, Silikon- oder Paraffinöle aus. Sie ist erhältlich im Fachhandel und in Apotheken.

Ich habe sie in den letzten Wochen jeweils morgens und abends aufgetragen und fühle mich bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Meine sonst so trockene Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.

Die Kalt-/Warm-Maske eignet sich perfekt zum Entspannen an regnerischen Herbsttagen. Je nachdem, ob man es warm oder kalt angenehmer findet, nimmt man sie vor der Anwendung entweder aus dem Kühlschrank oder aus der Mikrowelle und legt sie sich auf die Augenpartie. Genau das Richtige, für ein bisschen Wellness at home.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *