GERLASAN balance Handcreme

Werbung / Testprodukt

Schon vor einiger Zeit habe ich euch zwei Fußpflegeprodukte der neuen probiotischen Pflegeserie balance von GERLASAN vorgestellt. GERLASAN ist quasi die Schwester von GEHWOL. Beide gehören zur Eduard Gerlach GmbH, die ihre Kernkompetenz in der Fußpflege hat.

balance regeneriert, stärkt und pflegt gestresste Haut. Dank des probiotischen Wirkstoffs Biotylis wird die natürliche Vermehrung gesunder Bakterien der Hautflora vermehrt, die Hautbarriere verstärkt und wieder in Balance gebracht. Weißer Tee-Extrakt spendet Feuchtigkeit und reines Sesamöl sorgt für das Extra an Pflege.

Nun erreichte mich auch die Handcreme aus der Serie. Sie duftet genauso angenehm wie die Fußprodukte und zieht auch ebenso schnell ein. Die GERLASAN balance Handcreme regeneriert und schützt gestresste Haut.

Da ich sehr trockene Hände habe, steht die Handcreme nun bei mir auf dem Schreibtisch und zwischendurch creme ich die Hände immer mal wieder damit ein. Super finde ich, dass sie nicht fettet und so schnell einzieht, dass ich gleich weiterarbeiten kann. Die Haut fühlt sich gleich glatter und geschmeidiger an.

Diese probiotische Hautpflege setzt vorbeugend vor der Entstehung von Problemen wie Trockenheit, Spannungsgefühlen und Rötungen an und trägt somit zur Gesunderhaltung der Haut bei.
Die balance Pflege ist vegan, PEG-frei sowie ohne Parabene und Silikonöl. Außerdem sind die Produkte dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet.

In meinem Paket vom GEHWOL Tester Club war auch ein kleines Döschen mit Seifenblättchen.

Davon hatte ich vorher noch nie gehört. Dabei ist es so praktisch – gerade in der aktuellen Situation. Die Seifenblättchen passen nämlich in jede Handtasche und sind perfekt für unterwegs.


Wenn man also gerade keine Seife zur Hand hat oder den fremden Seifenspender nicht anfassen möchte, entnimmt man einfach mit trockenen Händen ein Blättchen und wäscht sich mit Wasser und dem einzelnen Blättchen die Hände. Das klappt super! Wichtig ist, dass die Blättchen in der Dose nicht feucht werden.

Mein Fazit: Wer nicht nur schöne Füße, sondern auch gepflegte Hände  haben möchte, ist mit der probiotischen balance Serie von GERLASAN bestens beraten.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *