GEHWOL balance – die probiotische Fußpflegeserie

Werbung / Testprodukte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…
…natürlich etwas für die tägliche Fußpflege. Schließlich will ich am Strand barfuß laufen und meine Füße sehen sehr schnell trocken aus, wenn ich sie nicht jeden Tag eincreme.

Seit einiger Zeit teste ich balance, die neue probiotische Pflegeserie von GEHWOL. Sie regeneriert, stärkt und pflegt gestresste Haut. Dank des probiotischen Wirkstoffs Biotylis wird die natürliche Vermehrung gesunder Bakterien der Hautflora vermehrt, die Hautbarriere verstärkt und wieder in Balance gebracht. Weißer Tee-Extrakt spendet Feuchtigkeit und reines Sesamöl sorgt für das Extra an Pflege.

Die GEHWOL balance Serie besteht aus 3 Produkten:
GEHWOL balance Fußcreme regeneriert und stärkt gestresste Haut.
GEHWOL balance Bein & Fußlotion regeneriert und pflegt gestresste Haut.
GERLASAN balance Handcreme regeneriert und schützt gestresste Haut.

Ich habe die beiden Produkte für die Füße ausprobiert. Die balance Produkte lassen sich prima verteilen, fetten nicht, duften sehr angenehm und ziehen ganz schnell ein. Die Fußcreme ist in der Textur etwas fester als die Lotion, die ja auch für die Beine geeignet ist.


Die Füße fühlen sich nach der Anwendung gleich viel glatter und geschmeidiger an. Für mich ein idealer täglicher Begleiter – auch auf Reisen.

Diese probiotische Hautpflege setzt vorbeugend vor der Entstehung von Problemen wie Trockenheit, Spannungsgefühlen und Rötungen an und trägt somit zur Gesunderhaltung der Haut bei.
Die balance Pflege ist vegan, PEG-frei sowie ohne Parabene und Silikonöl. Außerdem sind die Produkte dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet.

Benutzt Ihr spezielle Produkte für die Füße?

Mein Fazit: Die probiotische Pflegeserie GEHWOL balance regeneriert, stärkt und pflegt gestresste Haut.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *